(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

  • *Nach oben schieb*


    Hey Worf, wie sieht's denn aus?
    Kannst Du aus diesem Thread und Deinen PMs eine Liste erstellen, wer bis jetzt alles fest zugesagt hat?


    ... und was ist mit unserem Special-Guest JB? :))



    Gruß,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Also meine lieben Stammtischler,


    1.) Muss dieser Thread mal wieder unter die Top 20 damit auch wirklich alle mitbekommen das der erste Stammtisch des Drummerforum jetzt wirklich gegründet ist und....


    2.) Wurde ich ja gerade gebeten, eine aktuelle Liste mit den Teilnehmern mal hier zu posten...


    Definitiv zugesagt haben:


    Kurt
    Gimmick
    OBI
    ICH (Worf)
    CozzyP
    Pfrids


    Als Special Guests haben devinitiv zugesagt


    JB
    Patrick


    Somit sind wir jetzt erstmal 8... ich hoffe es werden noch mehr....


    EDIT 3 (vom 27.03.03): Ich habe gerade mit Marcus telefoniert um ihm zum Geburtstag zu gratulieren... bei diesem Telefonat musste er mir dann leider auch für den Stammtisch absagen, da sich seine Probe leider an diesem Donnerstag nicht verschieben lässt... aber auch er ist das nächste mal dann dabei... gestern habe ich noch eine Mail an Trommel-Uwe,Kai aus der Kiste und Pfrids geschrieben... Trommel-Uwe würde gerne kommen, kaonnte mir aber noch nicht zusagen, da er an diesem Tag auch Bandprobe hat, er versucht diese aber zu verschieben, Kai aus der Kiste hat mir noch nicht geantwortet und Pfrids hat sich über dieEinladung gefreut und versucht zu komen


    EDIT 2 (vom 24.03.03): Aktuelle Neuigkeiten..... CozzyP kommt, wenn sein Auto wie gestern nicht wieder streikt... (Komentar von mir... sonst soll er halt mit dem Zug kommen, beim 1. Gründungsstammtisch des Drummerforums darf man einfach nicht fehlen ;)) .... Marcus wieß es leider noch nicht genau, da er eigentlich am 03.04 Probe hat... aber ere versucht sie auf Mittwoch zu verschieben... hoffentlich klappt es.... er sagt mir noch genau Bescheid....


    EDIT 1 (vom 23.03.03): SIEW.ZION hat aus persönlich wichtigen Gründen abgesagt. Aber das nächste mal wird er wohl dann dabei sein...


    Bis bald
    Euer Stammtischorganisator
    Worf

    5 Mal editiert, zuletzt von worf ()

  • Gude, ...


    ich muß leider jetzt schon ABSAGEN! ;(


    .... nein, im Ernst! Sorry, ich werde am 3.4.2003 nicht anwesend sein.


    Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß und freue mich auf die Bilder im Forum!! :P


    Euer SIEW

    Musik macht man nicht, man fühlt und lebt Sie.

  • Tja, seht es mir bitte nach, das hier jetzt nicht wirklich sinnvolles drin steht. Ich wollte diesen Thread einfach wieder unter die Top20 heben, damit jeder neue auch sieht das ein Stammtisch stattfindet.


    *nachobenschieb*


    In 8 Tagen ist es soweit... nicht vergessen :D :D
    Ich freue mich schon auf Euch


    VLG
    der Stammtischorganisator

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • An alle (Süd)hessen Stammtischbesucher...


    ich habe gerade mal wieder der Teilnehmerliste ein Update verpasst.... siehe EDIT 3 (vom 27.03.03) in roter Schrift und fettem Text....


    ich werde das in Zukunft jetzt immer so Handhaben... sobald es eine Neuigkeit gibt, wird diese mittels EDIT X (vom xx.xx.xx) rot und in fetter Schrift Gepostet.


    Der alte EDIT wird dann wieder in schwarz und Normalschrift zurückgesetzt, damit Ihr die aktuellsten Neuigkeiten gleich seht....


    VLG
    der Stammtischorganisator

  • Hallo zusammen...


    da es ja nur noch 3 Tage hin ist, bis sich der (Süd)hessenstammtisch trifft,wollte ich den Thread nochmal unter die TOP20 schieben und Euch daran erinnern das Ihr alle kommt...
    Nochmal der Hinweis an unsere neuen...
    Wenn Ihr Lust habt zu diesem Stammtisch zu erscheinen, egal wo Ihr jetzt wirklich her kommt, dann lasst es mich wissen. Jeder der sich angesprochen fühlt ist eingeladen. Sagt mir einfach hier oder via PN bescheid ob Ihr kommen wollt/könnt, damit genug Plätze reserviert sind...


    VLG
    der Stammtischorganisator

  • Yo, Worf, ich kriege am Donnerstag nachmittag mein neues Auto. Leider habe ich auf den Termin keinen Einfluss. Bitte reserviere 2 Plätze für mich (Tina kommt mit - wenn sie darf ;-O)) Steht das mit dem Rack noch? Wo und wannsoll ich es denn hinbringen, vorausgesetzt, es klappt alles so, wie ich mirs vorstelle? Ich weiss halt nicht, ob ichs vor 19 Uhr schaffe. Notfalls bringe ich es mit, zu bedienen ist es wirklich Kinderleicht. Oder wir machen noch mal einen Xtra-Termin. Meld dich mal!

  • Hallo zusammen...


    Ja, ja, ich bin's schon wieder, der Stammtischorganisator....


    Ich wolte nur schnell daran erinnern, das es morgen schon soweit ist... der (Süd)hessengründungsstammtisch (was ein Wort *lach*).


    Ich möchte an dieser Stelle nochmal alle Neuen in diesem Forum einladen auch vorbeizukommen...


    Treffpunkt, Uhrzeit und Ort findet Ihr in meiner Signatur...


    Ich hoffe Ihr erschein ale zahlreich...


    VLG
    Der Stammtischorganisator

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • tach!
    leute .. es tut mir leid - ich bin ein versager .. ich muss absagen.


    ich würde echt gerne kommen, aber ich bekomme grad mein leben nur sehr schwer geregelt und muss versuchen dies wieder in gerade bahnen zu lenken.


    ich sag nicht nur diesen stammtisch ab sondern auch viele andere dinge.


    glaubt mir - ich denke ihr kennt mich soweit - ich würde kommen .. ich liebe parties und auf jeden fall auch das drummerforum, aber es geht einfach nicht.


    tut mir leid und sehts mir bitte nach.


    gruss, patrick

  • Hossa,


    ich koooooooommeeee...


    statt Probe...


    Schade, das der Pat° nicht kann.
    Ich verstehe das aber, denn wer sich um so viele Dinge kümmert, wie er, muss irgendwann mal die Bremse ziehen.


    Patrick, ich hoffe und wünsche dir, du bekommst das wieder hin.



    Ansonsten freue ich mich auf Morgen.


    Grüße


    Uwe

  • Ich freue mich auf morgen! :D


    Schade, dass Du nicht kannst, Pat°... aber mach mal lieber langsam, ich hab gerade die Woch auch gesagt bekommen, was es bedeuten kann, wenn man sich ein bisschen was aufhalst...


    ... wir sehen uns!
    Vielleicht komm ich demnäxt auf gut Glück vor einer Probe mal wegen den Flyern vorbei :)


    Bis dann dann,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Hatte mich bisher nicht geäußert, aber´s bleibt mal wieder dabei: Ich kann net heute Abend, da meine Frau "Ausgang" hat und ich Babysitten muss...naja. Haut rein!

    BORIS.

  • Heee Leute, war echt total stark gestern!


    Ich bin immer noch ganz von den Socken. Hab's richtig genossen, einfach mal drauflos fachsimpeln zu können, ohne das ein Gitarrist oder so daneben steht und lächelnd den Kopf schüttelt :D


    Sehr cool fand ich die Zusammenstellung und auch die Toleranz gegenüber Nicht-Hessen ;)


    War schön, euch mal persönlich kennengelernt zu haben - Daumen hoch für den näxten Stammtisch im Mai!


    ... und natürlich ganz besonders für das Drummerforum-Treffen 3.0 in Astheim!!


    Hoffe, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid!



    Grüße & Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Yo, ich fands auch sehr schön, ich freue mich, ein paar nicks nun auch mit realen Personen verbinden zu können. Danke, Worf, für diese tolle Idee und nächstesmal bin ich wieder dabei! Dann geb ich dir einen aus...
    @ gimmick: Gitarristen KÖNNEN nur den Kopf schütteln, ist eine Art Phototropismus und kommt vom Bangen und von den langen Haaren, die jeder Gitarrist hat, auch wenn er vorübergehnd mal kurze hat :D
    Schade, dass man doch nicht so viel Zeit hat, mit jedem ein so intensives Gespräch zu führen wie mit dir, JB, wofür ich dir nochmal danken möchte!
    Aber es gibt ja ein nächstesmal...

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich bei ALLEN bedanken die gekommen sind... besonders hat mich gefreut das es noch richtig spontane Menschen gibt, die einen Tag vorher eine SMS schreiben und sich ankündigen (und ich dachte wirklich das war ein zu später Aprilscherz!!! :D :D ), weil es die Zeit einfach zulässt :D 8). Es war ein super Abend.. und nachdam Ihr alle so viel Umsatz gemacht habt, Euch zivilisiert benommen habt *lach* (gar nicht so einfach als Drummer.. ich weiß *fg*) bekomen wir auch wieder einen Tisch im Braustüb'l... schaut mal in meine Signatur :D :D :D
    außerdem werde ich jetzt persönlich in meinem Stammlokal mit Namen angesprochen ... *freu* (Hr. Worf ist alles in Ordnung bei Ihnen, können wir noch etwas bringen?? *lol*)
    Und um einen DF-Internen "Stammtisch-Wettkampf" zu starten die Statistik des Abends ;) .... Es waren 11 Personen anwesend... und es wurden ca. 16l Gerstensaft, eine Tasse Pfefferminztee (Kai Dein Geschmack soll einer verstehen ;) ) 2 Capuchino und diverse Gläser Cola und Wasser vertilgt und die Endrechnung des Abends für alle Leute war ca. 200€ ( JB kein Wunder das sie uns das Absackerbier dann spendiert haben *lach*).


    Der höhepunkt des Abends sollte dann aber noch kommen.... *trommelwirbel*....
    Ich durfte mir mit unserem Fosil-Mod das Bett teilen.... *lach*... Ich hoffe (Drum)Wissen überträgt sich im Schlaf... dann habe ich die Nacht nämlich tierisch viel Input bekommen... was dann auch meine Kopfschmerzen heute Morgen erklärt... oder war es doch der Alk... ?( ?(


    Egal... schön war es und ich hoffe alle nächsten Monat wieder zum Stammtisch begrüßen zu dürfen....


    VLG
    Der Stammtischorganisator

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!