(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

  • Um ehrlich zu sein juckts mich schon wieder :D
    Die Runde war zu cool um nur alle 2-3 Monate vorbei zu schauen!
    Sind alle wieder dabei und hoffentlich auch noch ein paar neue??


    Mal sehen, was meine Frau zu dieser Dienstreise meint *g*


    PS: ich werde mir nicht zu blöd sein, das df-TShirt auch dieses Mal wieder anzuziehen, lieber Groovemaster :P .
    Wir können doch froh sein, nur ein TShirt als Symbol unserer Vereinsmeierei ausgewählt zu haben und nicht die Mützen von Fred Feuersteins Wasserbüffel-Club. (Obwohl die Zielsetzung unseres Stammtisches der Feuersteinschen Idee doch ziemlich ähneln.)


    Lang leben die seltsamen Vögel!

  • Jau, schön die Fotos! Nur zur Richtigstellung: Tina ist zwar meine beste Freundin, aber nicht meine Liebste... die kommt vielleicht auch irgendwann mal mit. Trotzdem (oder gerade deshalb?!?) kommen Tina und ich - soweit menschenmöglich - auch zum nächsten Stammtisch am 6.5. zusammen. Leider etwas später, weil vorher Arbeit in der Musikschule, also so gegen 20.00, 20.30 Uhr.
    @ worf: zufrieden mit dem Rack?
    JB: schön, wenn du kommen kannst!

  • Hallo Ihr seltsamen Vögel :D :D


    dann will ich doch mal die verlangte Liste machen.... könnt Ihr nicht selbst lesen??? :D 8) :D


    Gimmick
    ElEhnez (Freu mich auf das Antesten der Stagg Hi-Hat)
    Kurt (der erste der mir den Termin fest zugesagt hat... danke ;) ;)
    trommel-uwe (da fällt mir jetzt kein Kommentar ein :( :D )
    Kai (der Pfefferminzteetrinker) aus der Kiste (ja, ja Du bekommst einen ausgegeben :D aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *lach*)
    CozzyP (WENN SEIN AUTO NICHT STREIKT *lol*)
    JB (ich hoffe Deine Frau hat nichts gegen die Dienstreise... weißt ja ein Bett habe ich für Dich frei... und dieses mal auch eine Flasche lecker Rotwein zum ausklingen lassen des Abends!!!)
    Patrick (drückt Ihm die Daumen das es diesmal klappt...)
    Marcus (der hoffentlich nicht zu dieser Bandsondersitzung muss)
    Freundin von Marcus
    Jobe (ein vielleicht gibt es nicht... :D :D )



    Mehr fällt sind es bisher noch nicht... ich hoffe es kommen noch ein paar Anmeldungen.
    An die, die sich noch nicht gemeldet haben... schaut Euch die Bilder an und Ihr seht was Ihr verpasst habt... wir beißen nicht... :D :D
    Ich werde diese Liste dann mal wieder ergänzen... wie das letzte mal halt.


    BTW: Was ist den aus den ganzen anderen Stammtischen geworden?? Ist der Südhessenstammtisch der einzige der es geschafft hat sich zu Gründen und in die zweite Runde zu gehen???


    Schönen Sonntag noch


    VLG
    Der Stammtischorganisator

    9 Mal editiert, zuletzt von worf ()

  • OK! Versprochen! Ich bin dabei! Ich freu mich! Ich hole mir Anregungen für den ersten Baden-Stammtisch! Ich übernachte bei Worf! Ich werde bei Worf nicht wieder in einem Bett übernachten! :D Ich bin dabei! Ich freu mich! Ich hole mir Anregungen für den ersten Baden-Stammtisch! Ich übernachte bei Worf! Ich werde bei Worf nicht wieder in einem Bett übernachten! :D Ich bin dabei! Ich freu mich! Ich hole mir Anregungen für den ersten Baden-Stammtisch! Ich übernachte bei Worf! Ich werde bei Worf nicht wieder in einem Bett übernachten! :D Ich bin dabei! Ich freu mich! Ich hole mir Anregungen für den ersten Baden-Stammtisch! Ich übernachte bei Worf! Ich werde bei Worf nicht wieder in einem Bett übernachten! :D Ich bin dabei! Ich freu mich! Ich hole mir Anregungen für den ersten Baden-Stammtisch! Ich übernachte bei Worf! Ich werde bei Worf nicht wieder in einem Bett übernachten! :D Ich werde Strg-V nicht wieder benutzen! Ich...



    (Patrick: Diesmal gibts kein Entrinnen! Pack Pfrids ein und mach Dienstreise!)



    PS: an alle aus meiner Umgebung: will jemand mit??

  • huhuhuuuuu!


    schade, dass ich nicht dabei sein kann! ich wäre gerne als vertreter der seltsamen vögel eigens angereist... :D
    außerdem hätte ich gern mal einen pfefferminzvogel im opel gesehen :P


    wünsch euch trotzdem viel spaß und sauft nicht wieder so viel (pfefferminztee) ....ich muss ja ganz still sein mit meinen wasserallüren *g*


    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • Zitat

    Original von worf


    ...Kai (der Pfefferminzteetrinker) aus der Kiste (ja, ja Du bekommst einen ausgegeben :D aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *lach*)


    Hihi, wieder 2 € gespart, ich nehm' dich beim Wort! :P ;)


    Übrigens: Pat hat vorhin auch gesagt, daß er vorbeikommt, den kannst du also auch auf die Liste schreiben.



    Hihi, Pfefferminzvogel, das ist gut, muß ich gleich meine Sig anpassen.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • worf


    Wäre doch gelacht, wenn's diesmal micht klappen sollte!
    Wenn also keiner von meinen Band-Pappnasen auf eine dringende Sonderditzung am 06.05. bestehen sollte, bin ich da!
    NIMM MICH IN DIE LISTE AUF, MANN!!! :D


    Grüße
    Marcus

    music is the best

  • Bin definitiv dabei!
    @ Worf: Kannst du ein HH-Pedal mitbringe? Oder wie mache mer des?
    Wollte eigentlich schon morgen nach Darmstadt fahren. Bandprobe schon abgesagt. Tja, kurz vorm Einpennen gestern hab ich dann gerafft, dass es ja noch 1 Woche dauert...eieiei

    BORIS.

  • worf,


    kannst Du für den nächsten Stammtisch eine ruhigere Ecke für uns reservieren, damit wir auch ohne Störung
    mal in normaler Lautstärke was sagen können, denn es stehen wichtige Sachen an. Und die Teiletausch und Kaufbörse sollte auch nicht unbedingt zur allgemeinen "Gaudie" für die allgemeinen Kundschaft ausarten !!


    Haben die ´ne abgeschottete Ecke, oder ´nen separaten Raum ??? ?


    Mehrkostenträger, können wir dann beschließen .! wenn nicht , trage ich diese Kosten !!!


    mfg


    Kurt

  • Kurt,


    sehr gute Idee, ich werde mich sofort mal heute darum kümmern... vielleicht haben wir ja Glück und wir bekommen einen "abgeschlossenen" Raum, bzw. eine ruhigere Ecke.
    Ich glaube jetzt nicht, das irgendwelche Mehrkosten (abgesehen von den 0,15€ für den Telefonanruf) entsten. Vielleicht gehe ich auch gleich vorbei und schaue mir mal eine andere Ecke an....


    Ich hoffe das klappt... wenn nicht, dann... ach nein, eigentlich wollte ich nicht das Braustübel als Veranstalltungsort wechseln... es ist leicht zu finden, liegt Zentral, lecker Bier und Essen.... aber hierüber können wir ja dann beim Stammtisch abstimmen

  • Na, da gibts ja mal richtig viel zu belabern! Ich bring auch noch 2-3 Themen mit :D (Themen, nicht Frauen!)
    Und Kurt: da kann man sich doch mal schnell am grossen Tisch so umsetzen, dass ein vertrauliches Gespräch entsteht, oder? Wenn Du willst, kann ich währenddessen ein paar Häschenwitze erzählen, das lenkt ab...


    Geht mich zwar nix an, als Nicht-Hesse, aber: Das Braustübl ist ein echt guter Ort (Getränke-, Essens-, Lage- und Parkplatztechnisch) und die Preise sind auch OK. Also ich freu mich auf ne neue "Darmstädter Bierprobe" !

  • Hallo meine lieben Stammtischler,


    also, ich habe jetzt gerade mit dem Braustübel telefoniert und erst einmal einen größeren Tisch bestellt.... derzeit haben wir ja schon 13 Anmeldungen (das letzte mal war es ein Tisch für 10 Personen) und es wird, denke/hoffe ich, nicht die letzte sein...


    Dann habe ich versucht einen anderen Platz zu bekommen. Wir werden jetzt in einem anderen Raum sitzen, der aber trotzdem für die Öffentlichkeit zugänglich ist... allerdings ist die Decke dort nicht so hoch und dadurch Schallt es nicht so. Der Raum wird leider erst ab 60 Personen geschlossen... da ist unser Stammtisch etwas zu klein für....
    Ich denke aber, das sollt genügen um es etwas ruhiger zu haben...


    Wenn Ihr noch irgendwelche Anregungen habt, dann lasst es mich wissen... ich mache ja (fast)alles für Euch... :D 8) :D


    Liebe Grüße
    Euer Stammtischorganisator....

  • Hallo zusammen,


    habe der Teilnehmerliste mal wieder ein Update verpasst...


    Leider hat mir Obi heute via PN aus persönlichen Gründen abgesagt... aber beim nächsten Stammtisch ist er dann wieder dabei... da Obi absagen musste, gehe ich davon aus, das auch Tina nicht kommt... daher habe ich sie auch von der Liste gestrichen... schade eigentlich... aber wenn alles klappt, dann bringt Marcus eine Freundin mit und somit hätten wir dann doch wieder eine weibliche Aufpasserin, die, die seltsamen Vögel unter Kontrolle hält... :D :D


    Ich freue mich auf Morgen... wenn sich noch jemand kurzfristig entscheiden sollte dann kann er natürlich auch vorbeikommen... nur keine Schau...


    VLG
    der Stammtischorganisator

  • Guten Morgen,


    und die nächste Absage... ;( 8o :(


    Die Teilnehmerzahl ist rapide von 15 auf 10 gefallen... aber ich hoffe wir haben trotzdem Spaß!!!


    Bob hat leider auch keine Zeit... die Bandprobe ließ sich nicht verschieben und er hat morgen einen wichtigen Termin und muss daher früh raus...


    Bitte dran Denken...


    Heute Abend Stammtisch!!!!!!


    kommt bitte zahlreich...


    Bis heute Abend,


    VLG
    Euer Stammtischorganisator...

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Zitat

    Original von worf
    Guten Morgen,


    und die nächste Absage... ;( 8o :(


    Die Teilnehmerzahl ist rapide von 15 auf 10 gefallen...


    ...und des alles nur, weil die Eintracht verloren hat...

    BORIS.

  • Schade...


    Also kommen folgende Kollegen:


    Gimmick
    ElEhnez
    Kurt
    trommel-uwe
    Kai aus der Kiste
    CozzyP
    JB
    Patrick
    Marcus
    Freundin von Marcus
    Jobe


    Das sind immerhin 3 mehr als beim ersten df-Treffen im Oktober 2002... ;)


    Es wird wieder lustig! Bis heute Abend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!