Ice-stix - Neue Sammelbestellung

  • Zitat

    Original von Profidrummer
    ...vielleicht geht das dann schneller als bei deren Endorsern. Die bekommen,wenn überhaupt,die Sticks erst nach ein paar Monaten...


    Sorry, das ist Bullshit, ich bin immer bestens versorgt, der Service ist spitze und ich hab noch nie auf Ice-Stöcke gewartet, also was soll der Scheiß???

  • Können wir bitte zum Thema zurück??


    Wir haben jetzt die Meinung von Profidrummer und drei gegenteilige Meinungen.


    Profidrummer, bekenn Farbe oder halt in Zukunft einfach die Klappe. Habe dich ja auch per PN darauf angesprochen aber nichts zurückbekommen.


    Ob wir jetzt noch fünf weitere Gegendarstellungen bekommen tu nichts zur Sache, also bitte entweder mit Para Stix bestellen oder nichts dazu sagen.


    Ich denke wir sind uns einig, dass dieses Thema keinen Flame wert ist.... 8)

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von Paralyzed
    KLEINE PLANÄNDERUNG


    behaltet mal die kleinanzeigen im auge, da gibts vermutlich gleich ne komfortablere version des sticks-gemeinschaftskauf! muss noch genau geklärt werden, bin aber dran.


    Ok, ich hab in den Kleinanzeigen nix gefunden. Bin ich blind, hab ich falsch geschaut, oder habt ihr das schon durchgezogen?


    Würde sonst gern auch mitbestellen, je 2 Paar Crusher Blue 7a und Jazz Fusion...

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!