Drummerforum-Treffen 2.0 -> Die Fakten!

  • tach holle!
    also mit dem zug ist die messe von rüsselsheim aus PERFEKT zu erreichen !!!!! und im preis ist die RMV-fahrkarte auch schon mit drin !! einfacher kommt man nicht hin, die messe hat einen eigenen bahnhof - sprich, aussteigen, wohlfühlen und drummerforum-t-shirt zeigen :)


    wann die aufmacht, weiss ich nicht - denke aber 9°°


    pat°

  • Gut, 9:00 auf der Messe ist vielleicht ein bisschen früh, wenn man an die Leute denkt, die von weiter her kommen.


    Wie wär's, wir treffen uns um halb 10 in Astheim. Dann dürften wir, wenn wir nicht trödeln bis halb 11 auf der Messe sein.


    Es müssen natürlich nicht alle nach Astheim kommen, wer will, fährt halt direkt zur Messe.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Tach!


    Sagt mal, hat zufällig Irgendjemand der mit dem Auto zur Messe fährt Lust, mich um 10.41 am Frankfurter Bahnhof abzuholen? Dann kann ich gleich mein Gepäck bei demjenigen verstauen, das wär um eingiges leichter für ich.


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hi,


    also ich kann doch erst kurz vor Mittag direkt in der Messe sein und fahre auch mit dem Auto ins Parkhaus direkt am Messeturm sofern dann noch was frei ist...


    Ich finde Euch dann schon irgendwie...


    Auf der Rückfahrt hätte ich dann Platz für max 4 "Nichtraucher" :D plus Drumsticks, Seife und Handtuch :D


    MfG


    Uwe

  • @trommel- Uwe,


    "Zahnbürste " haste vergessen....(ganz wichtig).


    Sag´mal was kostet das Parkhaus auf der Messe
    so von 12:00 Uhr bis 19:30 Uhr zum Bleistift...? Ich kann auf der Homepage der Messe dazu nichts finden...


    Ich überleg´gerade, ob ich zum Flughafen fahre und von dort in die Messe mit der S-Bahn (Parkhaus kostet maxial 22 Euro geteilt durch zwei, weil mein Basser kommt auch mit). Da kenn´ ich mich besser aus und der Wagen ist relativ sicher...


    mfg
    Kurt

  • Ich glaub das Parkhaus hat letztes Jahr so 8 € für den Tag gekostet. Das ist auch sicher, und es gibt ne kostenlose dirkete Busverbindung.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Also, da wohl keiner von Astheim aus fahren will, werde ich direkt zur Messe fahren. (von Kelsterbach aus mit dem Zug) Zurück kann ich max. 4 leute mitnehmen (von KE aus dann nach Astheim).


    das als Stand der Dinge, bis morgen dann!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Leider ist mein Auto immer noch im Arsch, mit der Messe wirds nix, heute wird repariert... :( :(
    Ich versuche, morgen nach A.heim zu kommen, ansonsten wünsche ich Allen einen Riesenspass und ein Super-Treffen :D :D :D :D :D :D :D :D

  • PS: Wann kommts T-Shirt?! Brauche ich bis nächsten Dienstag, muss ich doch in Köln anziehen bei Rabb, Lang und Minimän! ;)

  • obi .. mensch mensch mensch .. ich habe dir doch 2 mails und eine PN geschrieben das ich deine adresse bitte nochmal bräuchte :(


    entweder ist die untergegangen oder du hast mir die noch nicht genannt :)


    geht jemand, der aufs treffen kommt auch auf das event mit lang und raab und so ???? dann könnte ich ihm dein shirt am treffen mitgeben!


    gruss, patrick

  • Hallo,


    hab mich schon die ganze Woche auf die Messe und das Treffen gefreut, liege jetzt aber leider immer noch mit Fieber und Grippe im Bett. Ich hatte gehofft, dass es bis heute vorbei ist - leider nein! :(


    Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß in Astheim.
    Wäre toll, wenn einige von Euch nächste Woche hier im Forum vielleicht mal ein paar mp3 oder sogar Videos von einigen Workshops oder Jam-Sessions online stellen...


    Bis dann,
    Trommelmatze

  • Zitat

    Original von Pfrids
    Guudn!


    Ich fall einfach auch mal hier rein, weil ich am Wochenende auch in Astheim bin...kann zwar nicht trommeln, aber irgendwer muss ja mittrinken :D


    So seh ich das auch, werde heute abend gegen 23:00 mit am start sein! Bis spaeter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!