Doppler Becken / Istanbul

  • "Hallo!




    Ich bin seit neuestem Mitglied beim Cheaply Smoking Club!


    Dort kann man Markenzigaretten fuer 23,90 EUR die Stange bekommen und nebenbei ohne grossen Aufwand auch noch ein Bisschen Geld verdienen! Falls Interesse besteht, einfach unter dem Link mal reinschauen und anmelden:




    http://Superdeal.cheaply-smoking-club.com




    Heutzutage muss doch jeder schauen wo er sparen kann!




    Gruss




    Karl DOPPLER"


    Sehr seltsam....


    edit sagt: betreff war ich kaufe jetzt markenzigaretten für 23€ die stange :D

  • mh... kurios, aber legal...(anscheinend) und dubios


    das beste an der Seite ist ja


    "Hier sehen sie einige prominente Raucher" :rolleyes:

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

  • wie gesagt ich war sehr verwirrt...
    anstatt ner trackingnummer oder so erstmal sowas zu bekommen...
    aber man mus ja sparen wo man kann :D
    hoffe das china kommt bald...
    Das ist immer das schlimmste bei ebay das warten auf die post!
    wenns da ist werde ich euch mal informieren überklang unde so...
    falls es hier nicht jemanden gibt der eins der serie schon hat...

  • Hab heute schon wieder eine echt super Mail vom Herrn doppler....


    Meine überweisung wäre eingetroffen...
    Nur gibt es ein problem. Das das selbe becken wurde vorher von einem anderem typen ersteigert und der hat 2 mal überwiesen...
    Deswegen haben sie ihm 2 geschickt und nun ist meins nicht mehr da!


    er gab mir 3 auswahl möglichkeiten:


    1. Ein 18" Alchemy Pro China, ohne das ich was drauf zahle (aber kein RAW)


    2. Ein 20" Alchemy Pro China, für zzgl. 60€


    3. Ich warte bis Ende April und bekomme das becken und ein 10" Msx Splash dazu....


    Ich glaub ich bin geheilt vom Bösen mann.... :(


    Hab keinen bock zu warten und hab das 18" china gewählt...


    Gro

  • hÄ?


    konntest du nicht auf einen Abschlag pochen?


    Edith sagt:


    gerade gelesen, dass du ein 18er auswählen konntest. Das davor war ja 16''. Was hast du dafür ausgegeben?

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

  • 72.68 € incl. 15€ vesand :D


    Der tausch ist eigentlich ganz gut....


    Hätte mir auch das 20" China holen können, aber dafür hab ich erstens kein geld und zweitens nicht genug platz....


    wird morgen losgeschickt... wenns da ist schreib ich mal wies klingt...


  • Ich glaube, dass das hier alles sagt:


    Kontakt:


    Zitat

    Cheaply Smoking Club
    Carrer de Porto Pi 12-4
    Palma de Mallorca, Baleares 07015
    España
    E-mail: support "at" cheaply-smoking-club.com

  • um nochmal endgültig einen draufzusetzen (obwohl dieser Thread eigentlich nur die Doppler'schen Istanbul Becken behandeln sollte und in Zukunft wieder soll):


    man schaue sich dass Dopplerimperium auf http://www.zlesak.com/ an.


    Alles "tolle" Unternehmungen :rolleyes:


    PS: Zlesak ist dem Karl ihm seine Frau

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()


  • aha... :rolleyes:


    hoffentlich bleiben die hübschen Mädel aus dem Forum lieber hier. Wird wohl besser sein. :D

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

  • Soooo...


    Mein 18" Alchemy Pro China ist da!


    Klingt wunderbar trashig laut, aber auch ride figuren hören sich ausgesprochen gut an....
    Ist ein bischen dunkler als mein 17" Stagg dh China...
    Und ergänzt sich super zu meinen sonstigen becken...


    Bilder und "Hörbilder" ;) folgen noch...


    Gro


  • ich nehm's auch nicht persönlich, rockabilly - die wahrheit kann nie beleidigend sein :-))


    abgesehen davon, hast du absolut recht:


    ich komme ursprünglich aus einer gänzlich anderen branche und wurde auch in keinster weise "eingeschult"- bin also sprichwörtlich zum schlagzeugverkauf gekommen, wie die jungfrau zum kind (naiv, unbekümmert und ohne erfahrung quasi) :)


    google war damals mein bester freund, um mir zumindest mal ein minimales basiswissen anzueignen.....und meine (zufriedenen) kunden, die ich mein kontigent an becken druchprobieren ließ und sehr gerne bereit waren, mich im gegenzug an ihren ansichten und erfahrungen teilhaben zu lassen....und die war eben zumeist dahingehend, daß die doppler-becken durchaus nicht zu den schlechtesten zählen und insbesonders für einsteiger nicht uniteressant sind, aber in punkto brillianz, legierung, machart, ect. mit den hochwertigen nicht mithalten können....dazu ein zitat von einem meiner kunden ( und mittelweiler sehr gutem freund):


    "klar, fährt man im alltag, oder auf kurzen strecken auch mal mit einem mittelklassewagen...aber wer einmal einen ferrari gefahren ist, kennt den unterschied!" *g*


    aber back to the roots: bei doppler gibt es tatsächlich nur einen einzigen drummer und das ist herr doppler himself, punkt!


    und was nun dieses imperium betrifft....WÄRE ich boshaft und indiskret, könnte ich durchaus hinweis geben, wo man sich ( im wahrsten sinne des wortes) ein BILD vom momentanen geschäftsführer zlesak ( tatsächlich eine "sie" und tatsächlich - zumindest zu meiner zeit noch - lebensgefährtin von herrn doppler) machen kann.....aber das soll ja ansich nicht zum thema werden...


    viel interessanter finde ich in diesem zusammenhang, das er offensichtlich immer noch käufer findet, die EUR 79 ( in wortern: neunundsiebzig) für den versand berappen, wie ich anhand des bewertungsprofiles nachlesen konnte.


    viel interessanter finde ich, daß sich an den langen wartenzeiten ( inlusive fadenscheinigen ausreden) nichts geändert hat - denn wer mehr als eine woche auf sein teil wartet, hat es entweder zum lowpreis ersteigert und bekommt zurückgesandte ware ( das dfauert eben), oder doppler ist schlicht zu diesem zeitpunkt schlecht bestückt und wartet auf die nächste lieferung....


    viel interessanter finde ich dann weiters, daß einer seiner weiteren nicks "seccoshop" immer noch existent ist ( und mit diesem hat er nachweislich mitgeboten ) ...


    und ebenfalls sehr, sehr interessant ist, daß die firmenadresse "langenlebarn...." immer noch existiert, obwohl die firma doch nachweislich konkurs angemeldet hat.....


    eines muß man doppler wirklich lassen, irgendwie windet er sich stets aufs neue aus allen "unannehmlichkeiten", um unverzagt ( und vor allem unverändert!) weiter zu machen....

    Ich muß gar nix!

  • @ D'naught : danke für deinen rat habe auch so ein komisches gefühl gehabt bei dieser serie darum die frage :)


    hab selber 2 crash aus der alchemy prof. rock custom serie und die sind wirklich goil :) suche eine gute hi hat aus der alchemy serie und dachte die msx sei eventuel was..naja wird weiter schauen.


    thanx

    Einmal editiert, zuletzt von marc77 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!