Suche ne gute Snare

  • Was würdet ihr mir für eine Snare empfehlen.. ich will etwa 200€ ausgeben. Ich spiel jetzt seit 2 Jahren auf nem ganz billigen Basix Schlagzeug. Und fang jetzt gerade an etwas aufzurüsten!
    Was würdet ihr mir für eine Snare empfehlen?
    Ich kenn zwar schon n paar Firmen und Marken (googlen und Leute fragen) aber ich wollte mal wissen, ob ihr vielleicht gute erfahrungen mit Snares um den Preis rum gemacht habt oder ob es vielleicht "beliebte" Snares gibt, auf denen man gut spielen kann und die vor allem nen guten Klang haben.


    MfG Schonn

    Das Leben ist Urlaub vom nichts.
    Erholt euch besser! Wer weiß wann ihr wieder Urlaub bekommt...

  • benutze die SUCHE mit folgendem suchbegriff: "snare"


    aber um diesen thread nicht gleich abzuwürgen:
    - welche musik spielst du?
    - welchen sound willst du? metallisch hell oder holzig warm?

    DIR verkauf' ich nichts!

  • ja ähm gute snare!
    also guck mal bei musicstore köln bei dw! da gibts eine von pacific drums and percussion und die klingt recht fett. kostet nen bissl mehr, 222 euro aber sounds well! alrounder ding eben!
    oder nimm ne peace snare da solls auch ne gute geben weiß nur nit wieviel aber nich über 200!

    nasenbÄr forever!

  • Thomann hatte mal gute snares in der Preisklasse. Sieht zur Zeit nur sehr mau aus. Augen offen halten, und die Suche benutzen (dieser Thread ist an sich unnütz und bringt nix Neues)

  • ich hab letztens mal die sonor 3005er sanre gespielt uind war angenehm überrascht, wird wahrscheinlich auch meine nächste snare obwohl ich bereit gewesen wäre mehr auszugeben...


    kostenpunkt: 179 Euro (bei musik produkltiv / thomann sinds glaub ich 188 euro, die 179 hab ich vom house of drums bochum, die sind aber glaub ich mit ihrem internet-krans noch nicht so weit...)


    falls jemand anderes was über diese snare zu sagen vermag soll er das tun ich will meine entscheidung ja schliesslich auch noch gut abwägen können.


    mfg,
    pip

    Einmal editiert, zuletzt von flippip ()

  • Zitat

    Original von Borsti
    Normalerweise hätte ich jetzt auf die Suche verwiesen aber ich hab meinen sozialen Tag...


    http://www.s-drums.de/catalog/…p?cPath=31&products_id=78


    Ist hier im Forum als Bibbel-Snare oder Bibbel-Signature (14x5.5) bekannt. Diese hat Forumsmitglied Bibbelmann entdeckt und hier bekannt gamacht. Sie erfreut sich hier im Forum großer Beliebt und Resonanz. Viele User nennen sie ihr eigen. Such einfach mal danach!


    Kurze Soundbeschreibung: sehr knallig/knackig, trocken und mittellaut.


    Soviel vorweg: Preisleistungsprädikat: PERFEKT!!! Nur empfehlenswert.

  • Ja klaro !!!


    Da wir jetzt einen neuen Bandraum in einem Gebäude haben wo 80 weitere Proberäume drin sind, kennen wir einige Bands mit denen wir befreundet sind. Jedenfalls kamen kürzlich mal ein paar andere Drummer vorbei sowie mein Proberaumkollege (dessen Starclassic ich mit nutze) und alle konnten es gar nicht fassen für welchen Spitzenpreis man solch eine tolle Snare haben kann. Die waren auch von der Qualität, Sound und Optik total begeistert.

  • also erstmal vielen vielen dank für die Antworten,...
    Auf die Idee mit der Suche muss man mich in jedem Forum erneut aufmerksam machen und danach, wenn ich das Forum einigermaßen kenne, ärger ich mich immer über die Leute die die Suche nicht benutzen^^
    Naja trotzdem danke für die Antworten.. ich suche übrigens eine eher fetter klingende Snare (eher holzig warm). Ich werd mir die Angebote mal anschauen...


    PS: Ich verspreche hoch und heilig ab sofort immer zuerst die Suche zu benutzen^^


    MfG Schonn

    Das Leben ist Urlaub vom nichts.
    Erholt euch besser! Wer weiß wann ihr wieder Urlaub bekommt...

  • Hey Leute.
    Da ich nich extra nen neuen Thread aufmachen will wollte ich mich gleich mal hier anknüpfen.
    Ich suche ne tolle Snare für um die 100 Euro.
    wir machen so mucke in richtung foo fighters, muse etc.
    auf jeden fall die rockige schiene. welches material is denn da so angebracht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!