Black Chrome Hardware zu spät für Pearl

  • Zitat

    Original von Bread.Fan
    RMV= sieht aus wie reine Pulverbeschichtung like fußmaschinen etc.. und wenn das der fall ist... HÄNDE WEG°... bei Fußmaschinen schlägt auch des öffteren etwas ab von der Beschichtung ...


    Das Äußere der RMV-Hardware ist aus Plastik, nix Pulverbeschichtung.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Stimmt, die oberfläche der stative ist eigendlich genauso, wie der schwarze teil unten an FUms oder HiHat maschinen, die iron cobras und eigendlich alle anderen höherklassigen pedale weisen diese beschichtung auf! das sieht man auch auf dem bild von scarlet, das ider der bereich der HiHat maschine, wo zwischen das pedal aufgehangen ist

  • @Scarlet: NEID :P so sollte das bei mir auch aussehen :D.
    Im Thomann hab ich jetzt auch mal nachgefragt und die wussten nicht mal das es sowas überhaupt schon mal gegeben hat und wussten auch nicht wann sie schwarze Pearl Hardware kreigen. Das es teurer ist, ist mir klar.


    Rmv wäre auch ne gute alternative in der not allerdings stört mich dort des weiteren das man so eine spärliche auswahl hat. Wenn ich mir das Angebot bei Pearl oder WM ankucke. Bei RMV gibts ja nicht mal einen einzelnen Beckenarm oder der gleichen.

  • Kick some AZZ: Stimmt schon, dass das jedenfalls kein Kunststoff an der Iron Cobra Lever Glide HH ist, die ich besitze! tschuldige, hatte die RMV teile länger nicht mehr in der hand, was aber nichts daran ändert, dass sie an sich einen guten Eindruck auf mich gemacht haben und ich die Matte Oberfläche schöner finde als ne Hochglanzoberflächer ;)
    MFG Deepy

    HiHat, das sind die 2 metallteller, die so aufeinander hauen....weißte, da links....


    Seifenkiste...

  • So wies aussieht werde ich mir die Worldmax Teile holen, da ich ein sehr gutes Angebot von Drums only erhalten habe.
    Wenn sie mir absolut nicht gefallen gehen sie wieder zurück.
    Den Rest zeigt die Zeit :D.
    Sollte noch jemand Erfahrungen mit den Wm Stativen gemacht haben
    bitte schreiben, in der Sufu habe ich bisher nur gutes gefunden ;).

  • bin auch ein fan von schwarzer hardware.. leider ist es erst in paar monaten / jahren realisierbar...


    @ scarlet_fade :
    geiles set auf dem screen .. könntest du mir nam per pn schicken etc... die farbe ist ja schon traumhaft und noch das schwarz

  • Also wann die schwarze Pearl Advanced Hardware aufn Markt kommt möcht ich auch gern mal wissen. Wobei ich eigentlich eh nich so der Fan von "bunter" Hardware bin - Alles Chrom und dann passt das. Außer bei bestimmten Finishes eben. Zum Set von scarlet is die Schwarz-Ware natürlich ein Traum. Und wenn man das Geld dazu hat kann man auch sowas machen:



    Auf dieses Bild bin ich eben beim Aufräumen meines PCs gestoßen. Ich war leicht verwundert weil da ja wirklich die komplette Hardware (vom Becken- und Hi-Hatständer übern Snare-Ständer bis zum Tomhalter) vergoldet ist. Mir ist aber neu dass DW diese Hardware überhaut so in Gold anbietet? Sind das alles Sonderanfertigungen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Emperor-Z ()

  • bist sicher dasses DW ist?
    auch wenns bei nem OCPD set naheliegend ist,
    sehen die stands irgendwie nach primiere aus ???


    *aeuglein reibt*



    edith:


    ich gehoer ins bett...
    das is ja olle trav... der hat auch ne Gold Plated 5000er FuMa
    also sonderanfertigung

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • @ Xytras.... erst lesen, dann posten ;)



    Zitat

    Original von FunkerHornsbie (gestern 20:21 Uhr)
    So wies aussieht werde ich mir die Worldmax Teile holen, da ich ein sehr gutes Angebot von Drums only erhalten habe....

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!