pearldrum is auch dran!

  • ich kann das durchaus so machen, dass ICH die user freischalte und dies nicht mehr durch aktivierungsmail geschieht .. aber das würde einen nicht unerheblichen mehraufwand für mich bedeuten.


    was man auch machen könnte wäre natürlich das der account hier nur in zusammenhang einer @drummerforum.de adresse funzt .. also jeder der sich anmeldet muss vorher eine @drummerforum.de adresse über mich registrieren .. aber ...hm .. auch das ist mehraufwand .. grrrrrr


    was tun ?


    vielleicht sollten wir alle @irgendwas adressen sperren bei denen man einfach so eine mailadresse bekommt .. so zum beispiel @webmail.ch .. da bekommt jeder depp soviel adressen wie man will .....


    pat°

  • Also Leute, natürlich ist das blöd, wenn es alle so machen würden, aber ich lache gerade herzhaft darüber. Erst schau ich mir ganz gierig meine Traumsets an, dann denk ich, dass ich die Fotos schon mal irgendwo gesehen habe, denn ich war schon mal auf der website von diesem Japaner, dann lese ich die ganzen mails und jetzt muss ich voll lachen. Da hat uns pearldrum doch wirklich voll verarscht. :D

  • Sicherheit kann man hier nur schwer reinbringen. Man könnte vielleicht Provider-Adressen (meine jetzt nicht web.de usw) mit denen man ins internet geht fordern. Durch diese E-Mailadressen kann man im Schadensfall an die Person rankommen. Nur dann sind alle Call-by-call user ausgeschlossen... funzt also auch nicht wirklich. Naja, da kann ich Pat nur raten von Hand alles zu entfernen sobald es nur einen Anflug von Verarscherei gibt. Ach, ist alles so ärgerlich. ;(


    @ Schakeltje: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :))


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • @ Schakeltje: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.


    Ich finde das einfach scheiße. Schon wieder so ein "Fish".


    Zitat

    Sicherheit kann man hier nur schwer reinbringen.


    Das stimmt leider.

  • @ Groovemaster


    Du hast die Fish-Story nicht von Anfang an mitbekommen. Wenn dieser Pearldrum-Witz der erste seiner Art gewesen wäre, dann könnten wir alle vermutlich eher darüber lachen. Aber langsam fühlt man sich hier durch so etwas richtig belästigt.

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!