pearldrum is auch dran!

  • Tach! :D


    Ich Labbere hier schon länger und ihr seit mir ja auch schon begegnet, aber nun mal zur Sache, ich wollte auch mal meine unvergleichlichen, total scharmanten und heiß geliebten schießbuden vorstellen!


    Übrigens der Name „pearldrum „ hat nichts mit meinen Sets zu tun, der ist mir nur so eingefallen !




    Drumsets



    LUDWIG Classic 1969 / WMP/ 18" 12" 14"/


    SONOR Hilite Nußbaum / 18"12"13"14"16"/maple



    Snares


    [ LUDWIG ] Jazz Festival 1963 /WMP/5"x 14"
    [ LUDWIG ] Supersensitive 5"x 14"/metal





    Die Cymbals sind von beiden Sets zusammen, nicht das hier mißverständnise auftauchen!


    Cymbals



    K-zildijan 22"/20"Ride /14"H.H / 13"H.H


    A-zildjian 60's 18"/medium ride 20"/spsash 8"

    K-zildjian constantinople light 14"H.H

    K-zildjian 22" PRE-AGED /17"custom dark crash / 14"H.H


    Istambul 20"/16" Crash


    Bosphorus 20" Crash/ ride



    Hardware


    DW 5000 Pedale und diverse Cybalstative von slingerland bis yamaha









    Der in der mitte mit den schön weisen Haaren das bin ich!Doll nich!!!! :D :D


    .. :D Old is Top :D ..

    6 Mal editiert, zuletzt von pearldrum ()

  • Hallo pearldrum,


    ein schönes Set hast Du da, was für Musik machst Du denn damit?


    Ich kannte einmal einen jüdischen Pfandleiher in der Bronx, der hieß auch Hilite Nussbaum. :D
    Seine Frau hieß Tama und ich kaufte bei denen mein erstes Schlagzeug. Ein Tama Nussbaum halt. ;)


    Deine Bilder kann JB vielleicht anhängen, der macht das in der Regel gerne.
    <edith> saggt mann bei Euch Labberei( gesprochen mit kurzem a) bei uns heißt das Laberei mit langem a und der Kaffee schmeckt ... und die alten Felle sind labberich.
    </edith>


    Grus


    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    der Nussbaum unter den Bluesbands


    http://www.rockcyclus.de
    rockin' achterndiek

    Einmal editiert, zuletzt von Knautschke ()

  • Hallo und willkommen,


    ich liebe die super-senisitive snare und bin wahrscheinlich der einzige Erdenbürger, der sie der viel weiter verbreiteten Phonic eindeutig! vorzieht. Wenn Du sie je verkaufen magst und sie keine "Chrom-Pickel" hat, dann melde Dich.
    Tschau


    ähm... Gruss


    Gerald

  • Hallo Ihr


    Ich habe hauptsächlich jazz gespielt!


    Die jazzphase zog sich ungefähr über 15 jahren
    , doch heute gebe ich nur noch unterricht, ok manchmal spiele ich noch den einen oder andern Gig, aber mehr nicht!
    Ich will Talente fördern, und sie soweit bringen wie mich!


    Meine Leidenschaft für den jazz ist einfach unbeschreiblich!



    .. :D Old is Top :D ..

    Einmal editiert, zuletzt von pearldrum ()

  • so, du dummes kind,


    hier hast du die bilder geklaut:


    http://www8.ocn.ne.jp/~dialogue/newpageinst.html


    die japanische (!) homepage von Toru Takahashi.
    außerdem hat das erste hängetoma auf dem letzten bild ne andere tiefe als auf den geklauten bildern. weiß der geier, wo du das her hast...


    pat: bitte sperren/löschen, ich werde alle threads(posts löschen. wir sollten jetzt die fishigen sachen restlos entfernen...


    gruss
    tim

  • Tim habe ich eigentlich mit Laupi was verpaßt? Hatte ich doch recht gehabt? Wozu brauchen diese Typen das? Haben die nichts eigenes auf die Beine stellen können, daß die sich ständig was ausdenken müssen? Ätzend was?

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

    Einmal editiert, zuletzt von LeanderX ()

  • hi all!
    also mich kotzt es langsam an diese ganze scheisse! ich weiss nicht in wie weit das alles eine person ist oder so - ich weiss nur das ich bei der nächsten auffälligkeit
    das komplette IP-Netz von bluewin.ch sperren werde!


    es tut mir dann sehr leid für die paar schweizer die wirklich keinen scheiss machen - aber dieser dreck hier geht mir langsam auf den sack.


    klar, warscheinlich ist es genau das, was diese person X möchte ... hast also gewonnen und es somit geschafft!


    kannste diesen scheiss jetzt bitte lassen ?


    tim hat sich juristisch schlau gemacht und ich kenne ihn zu gut .. er wird diese schritte einleiten, wenns so weitergeht.


    ausserdem gibts hier genügend sherloks die 100 prozentig rausbekommen wer wer ist ...


    ein ziemlich stinkiger admin

  • Man, da freut man sich immer wieder, wie viele verschiedene Typen hier rummachen, von denen man noch was lernen könnte und am Ende muss man sich dann fragen, ob diejenigen eigentlich "echt" sind oder nicht.


    Wenn daran eines "echt" ist, dann ist das ECHT ARM!



    Ein ebenso stinkiger
    Stefan <- der wirklich gerne über diese Sets und Jazz geplaudert hätte

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • hey stefan,
    danke dir für die spende übrigens! hoffe das shirt gefällt dir !!!


    jou .. also ich bin echt, gimmick auch .. der war bei mir :)


    ich kenn noch ein paar die echt sind.


    also .. alle denen das hier auf den sack geht, auf ignorieren stellen und schon müsst ihr die scheisse schonmal nicht mehr ertragen!


    pat°

  • Ich neige dazu, diesen Typ nun juristisch zu belangen.
    Zum einen hört das dann endlich auf, die seriösen Schweizer Kollegen hier mit in den Schlamassel zu ziehen, zum anderen können die entsprechenden Threads dann im Nonsense-Forum auch endgültig geschlossen werden.


    So wie Ötzy haben auch schon andere mit dem neuen Flyer kräftig die Werbetrommel gerührt und nichts wäre blöder, als den neuen Mitgliedern gleich diesen Shit zuzumuten.
    Andererseits zeigt es auch, wie gut die Gemeinschaft hier zusammenhält...

  • Hey Pat, das Shirt ist klasse :))
    ... und das mit der Spende versteht sich. Ich hoffe, dass ich hier noch lange meine Träume und Fragen posten kann :)


    Nur eins wegen dem Sperren:
    Wie ihr sehen könnt, hat pearldrum eine gmx-Adresse. Und schon wird's wieder schwierig... wer weiß, wie viele dahinter stecken.
    JB, was hat es eigentilch mit diesem Flyer auf sich? Hab' noch nix davon gelesen.


    Gruß,
    Stefan.


    P.S.: Sorry für dieses bisschen off-topic, aber das Thema des Thread ist ja eh ein Fake :D

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Bei web.de gibt es so etwas das man sich anmeldet und 4 tagen spaeter kommt eine aktuvierungscode. Ist das nicht einfacher??? Mannmuss dan den orginal adresse aufgeben und kann auch alles checken.


    Denise

  • Wir proben jede Woche entweder Montag oder Dienstag... ich kann ja einfach vorher mal auf gut Glück reinschneien, die GBS ist ja gerade "um die Ecke" :D


    Schakeltje:
    Meinst Du damit, dass jeder Member eine web.de-Adresse angeben soll, damit es "sicherer" wird?


    Gruß,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Das nicht. Aber das man so ein system hier auch machen kann. Wenn mann sich bei web.de anmeldet kann mann ohne denn code nicht vol funkonieren. 10 mails pro tag usw..


    Wenn mann es aktiviert dann kann man eigentlich alles machen. Vielleicht kan mann so etwas auch hier machen. Dan wird es denke ich schon mal etwas sicherer.


    Denise

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!