anti-art 2.4 songs [kid A]

  • 2 neue songs sind da



    Moin, da sind 2 lieder die in in viel zu vielen homerecording versuchen vor ca 2 Jahren aufgenommen wurden.
    Die Band gibts immer noch, und die lieder werden auch noch verwendet.
    Na, gefällts euch?
    wieso nicht?
    wieso?
    freu mich über subjektive wie auch objektive und konstruktive Kritik.
    einfach raus was ihr dazu zu sagen habt.
    wir sind gitarre und schlagzeug und versuchen gesangtechnisch beide unser bestes,...
    hier downloaden:
    http://www.myspace.com/monkeywilldanceforfood
    auf der rechten seite.
    songtitel:monkeys
    cut and paste

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

    Einmal editiert, zuletzt von kid A ()

  • wie,was?
    46 potentielle hörer und keiner sagt was? Das kann doch nicht sein, oder?

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • Zitat

    Original von Hochi
    Ich hab 46 mal geklickt, aber keine Soundkarte. Ruhig Blut. ;)


    :D :D :D


    Zum Song:


    Ja, nee, also. Ich halt besser die Schnauze.....
    O.K. das Brummen bevor Ihr loslegt, kenne ich auch, das gleiche Problem haben wir auch im Proberaum mit unserer Anlage.


    Das erste Stück ist...... soll es denn ein Stück sein? Oder ist das mehr so ein Stück zum Soundcheck? Die Gitarren jaulen vor sich hin, wenigstens immer im gleichen Akkord, schlagwerktechnisch haut mich auch nicht vom Hocker.


    Bei dem zweiten Stück weiß ich auch nicht genau, ob man da schon von einem Lied sprechen kann. Es wirkt wie ein heilloses Durcheinander, der Gitarrensound tut immer noch im Ohr weh, der Text ist relativ sinnfrei und das Getrommel wird auch nicht besser. Aber viel Mühe mit der Aufnahme habt ihr euch gemacht, um die Hintergrundgeräusche reinzubekommen.


    Versteh das nicht falsch, wenns eure ersten Gehversuche waren - so what.
    Aber das dürfte auch ein Grund sein, warum hier keiner Reinschreibt. Es fällt schwer, dazu überhaupt etwas zu schreiben und ich habe für mich nichts lobenswertes oder erwähnenswertes gefunden.


    Habt Ihr neure Stücke? Stell die doch mal rein.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Anti-Art triffts irgendwie...


    Schwer dazu irgendwas konstruktives zu sagen, irgendwie übt das eine gewisse Faszination auf mich aus (im positiven Sinn). Ist halt kein klassischer 80s Rock ;)

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • ich finds cool.
    es ist was anderes.
    den gitarrensound find ich stimmig im zusammenhang mit dem gesang und dem was gespielt wird.
    vom text versteh ich nicht genug um was dazu sagen zu können.


    den tempoabsacker in der mitte von cut&paste kann man eventuell als künstlerisches mittel sehen, ansonsten rettet euch die nicht-mainstream-einstellung auch nicht vor nem klick... ;)


    den namen anti art find ich gut. neuere aufnhamen wären ganz praktisch.

  • Gefällt mir ganz gut, vor allem, weils mal was anderes ist. Der Durchsacker bei cut&paste ist etwas unschön, monkeys gefällt mir insgesamt besser.


    Ihr braucht dringend 'nen Bass...


    Gruß


    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • moin,
    bin mal wieder online und lese hier ein paar kommentare,...
    also, der "tempoabsacker ist uns bewusst, war ehemals auch stilmittel, aber inzwischen haben wir uns daran gewöhnt den straight im gleichen tempo zu spielen, und es gefällt uns besser.


    Blues ist schön!


    Demnächst geht es in´s studio :D und da werden wir dann wohl sowas ähnliches wie nen klick haben....(gibt dann sicher auch neue songs hier)


    Nein, nie wir brauchen keinen bAss! Wir haben uns jahrelang mit verschiedenen Bassisten die zeit geraubt. Wenn dir da soundmäßig was fehlt, ok, aber es wird keinen neuen geben. Ich behaupte einfach mal, dass bassisten (für uns) zu zurückhaltend sind und einfach nicht wissen was sie wollen. Soweit meine Erfahrungen mit diesen Schlafnasen. ;)


    "Mal was anderes" ist doch ein kompliment mit dem ich echt gut leben kann. Dann muss das ganze nur noch gut verpackt werden und tata dann haben wir alles was wir wollten. :]


    Auf der myspace seite sind 2 neue songs dazu gekommen.
    Diese sind in etwa ein halbes Jahr alt.
    "your body" haben wir auf einer verkehrsinsel in braunschweig aufgenommen. (das ist die tonspur aus der kamera)
    und packed gags haben wir in einem dörfchen namens seershausen aufgenommen. ebenfalls mit einer Kamera. Hier standen wir auf einem steg der in einen See hineinragte. wie überaus romantisch...

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!