Axicore (coverband :D) [Solae]

  • So unsere Band gibts nun schon etwa 3/4 Jahre und wir haben mal ein kleines Demo-Tape aufgenommen.


    Momentan hab ich hier zu hause nur ein Song. Ein weiterer kommt ev. später noch nach.


    Momentan sind wir noch am covern, bis wir genügen songs haben. Dann wollen wir uns mal an eigene Songs wagen (wir haben zwar schon einen, aber das kann man nicht "song" nennen :D).


    Viel spass: >Hier<


    Unsere Website: http://www.axicore.ch

  • Hi Solae,


    ich find's o.k, es ist ordentlich gespielt. Den Hinweis von die_happy kann ich nur unterstützen. Gebt etwas mehr Gas und spielt mehr nach vorne. Aber deshalb nicht die Kontrolle verlieren und unsauber werden. Das macht ihr nämlich schon ganz gut.


    Und wg. eigenem Material: So muß es sein, ran an den Speck! Vom Covern alleine ist noch keiner Rockstar geworden.


    Viel Spaß & Erfolg
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • die_happy hat recht, ein bisschen mehr Power würde dem ganzen sicherlich sehr zu gute kommen, aber davon ab klingts gut. Nur mit dem Bass-Drum Sound kann ich mich gar nicht anfreunden, was macht dieser komische Metal-Kick da?

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Zitat

    Original von Seven
    Ach du hast Cubase.
    Nun dann mach mal geschwind eine Anhebung bei der Stimme von 2-3 db bei ca 3000 hz, Q=1.0 und dann noch ne Anhebung von 2 db bei ca 8000 hz und Q=0,5.
    Das sollte die Stimme ein wenig präsenter und klarer machen.


    hui öhm. Wo genau kann ich das machen? Hab das bisher nie gebraucht.



    EDIT: hab grad gesehen dass der Lautstärkeregler bei -10 gestanden ist. Werde das mal schnell beheben und die datei ersetzen

    Einmal editiert, zuletzt von Solae ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!