Porto für USA-Versand

  • Im Gegensatz zur häufig gestellten Frage bezüglich des USA-Einkaufs geht es hier diesmal um den anderen Weg.


    Ich will einen Gegenstand ca 35x35x5cm in die USA schicken. Möglichst billig versteht sich. Wer hat da Erfahrungen? Ich habe mal bei der Post und iloxx geschaut, aber da kamen Horrorpreis bei rum. Vielleicht habe ich auch die falsche Produktart ausgewählt.


    Hilfe!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • nimm DHL


    die haben große standorte in den usa
    hab meine becken ausn USA improtiert, haben nichmal 5 tage mit dhl gedauert.


    allerdings nicht ganz billig
    2 becken 17 und 19" sammt beckentassche und massig sticks waren irgendwas mit 25€ ...
    du kannst das aber jeder zeit tracen
    (per vorgangsnummer kannste dir auf der dhl page anzeigen lassen, wo dein packet steckt)
    ausserdem gehen die "relativ" pfleglich mit dem zeug um ..
    "zerbrechlich ? nicht werfen ?.... *RUMMS*"


    von deutschland aus in die staaten sollte das sogar guenstiger sein, kann cih dir aber nicht genau sagen.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Hi,ist nicht so ganz richtig,von Deutschland nach USA ist teuer als umgekehrt,es sei denn der Verkäufer hat mehr verlangt als er bezahlt hat.Hatte für meine Snare 80¢ bezahlt,aufm Paket stand 51,00.Und jetzt hat bei Ebay USA einer eine Snare angeboten für 25¢ nach Deutschland zu verschicken.Kommt natürlich auch dort auf den ausgewählten Paketservice an.Der versandrechner von Ebay zeigt da meistens sowieso astronomische Preise an.Vielleicht auch mal ein bisschen googln

  • Hallo,
    schau doch mal hier:


    http://billigerverschicken.de/pakete/index.html
    oder hier:
    http://www.posttip.de/besttarif.asp?content=paket


    vielleicht hilfts dir?


    Mit DHL wird ich nicht so empfehlen,weil die gehören ja zur Deutschen Post AG und ich hab da meine Ausbildung gemacht und weiss daher wie die da mit Paketen umgehen! ;)


    Gruß
    daan96

    Mein Mapex M


    Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln

    Einmal editiert, zuletzt von daan96 ()

  • Ich weiß nicht ob es allen klar ist: Ich wohne in D und will nach U verschicken. Von U nach D is billiger, weil USPS billiger ist.


    Danke für die links

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • usps ist ne bande von idioten...
    auf meine hihats hab ich 4 monate gewartet....
    2monate lagen sie beim deutschen zoll ....


    @ moby
    war kein ebay, hab direkt bei A drums Boston bestellt.
    war versichert und alles, hab gemerkt, die schanken da stark nach m gewicht und dem maß. kp wie wo und was ... is doch eh allet betrug
    es leben die freimaurer :D

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Ja,hab auch schon mitbekommen wenn man da direkt bei firmen bestellt verlangen die auch machmal irrsins versandkosten.wollte mal ein paar seleniumspeaker dort ordern da wollten die fas 130¢ versandkosten .bei ebay wollte einer privat für die gleichen sachen nur 50¢

  • @esco_la


    Irsinniger Blödsinn. Aber ich schätze mal, du hast schon tausende Items aus den Staaten importiert.
    Ich schöpfe dort mittlerweile aus Erfahrungen von mehr als 900 Artikeln aus den USA und nach meinem Empfinden und Erfahrungen ist USPS der einzig fähige Service der ein angemessenes Preis Leistungsverhältnis bietet.
    Firmen wie UPS oder Fedex fallen da vollkommen negativ aus dem Rahmen.


    Ob der Zoll nun Deine Sachen da 8 Wochen liegen hat bevor sie es gebacken bekommen, Dich zu kontaktieren ist wohl eher ein Problem der Beamten dort. Weniger die von USPS.



    My 2 cents.





    _________________






    Abgesehen davon drifted die Diskussion völlig aus dem Ruder. Chesters Frage bezog sich auf völlig andere Dinge. Bitte back to topic:



    Komisch, dass hier noch nicht ein einziges Mal das Stichwort "Gewicht" aufgetaucht ist. Das ist nämlich fast wichtiger als die Abmessungen des Paketes.
    Sicherlich hat das alles seine Grenzen. Aber vorwiegend ist erstmal das Gewicht von Interesse.


    Wie schwer isses denn ...




    Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

  • Klar gehts nach gewicht,und dann danach auf welchem weg,am billigsten per schiff,ca4-6Wochen,da ist man dann bei 20kg ungefähr bei 25¢ ,per luftfracht gerne schonmal das dreifache.Sollte dann aber auch innerhalb einer woche hier sein,wie gesagt sollte!!!!!

  • schau dich mal in deiner bekanntschaft um ob da nicht evtl. jemand nen us-soldaten kennt. deren kasernen gelte bei deren "post" zum us-teretorry
    und so können die ziemlich billig zeuch verschicken. geht auch andersrum und macht shoppen bei midwest sehr angenehm.

    Wer an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand

  • @Esco_LA


    Ich glaube nicht !!! ;)


    Ich habe mich nur nicht konkret genug ausgedrückt und hätte sagen sollen:
    USPS sind ABSOLUT und mega Fähig. Zumindest nach meinen über 900 Items, von denen mindestes 700 mit USPS kamen und es einfach nie Probleme gab, die auf Kappe von USPS hätten gehen müssen.


    Das mit den dazu auch noch äußerst fairen Preisen von USPS im Gegensatz zu Services wie UPS oder Fedex war nur ein Zusatz-Argument.






    Aber wie gesagt darum geht es hier eigentlich nicht.
    Für Deutsche, gilt mein Votum auch für DHL. Zuverlässig und moderat in den Preisen. Nicht günstig, aber immerhin moderat.


    Go for DHL chester.

  • Zitat

    Ich paktiere doch nicht mit Besatzern!


    Sollte das ironisch sein... ? Auch dann kapier ich es nicht.


    Gefällt mir nicht - populistischer Studi-Jargon hin oder her.


    Beim nächsten Zeitmaschinentrip mal ´ne Fahrkarte ins Deutschland zwischen 1933 - 1945 buchen. Das zum Thema "Besatzer".


    Sorry für´s politisieren aber Satire-Beiträge sollten besser gekennzeichnet werden.

  • In der Regel schon,allein schon durch den wechselkurs und wenn du wie in deinem fall keine versandkosten hättest dann sowieso,und wenn sie´s auch noch zollfrei mitbring dann erst recht.

  • Das hört sich ja gut an. Die haben ja aber normalerweise nur mindestgewicht was die mit in den Flieger nehmen dürfen. Evtl. werd ich ihr sagen das sie das schon vorher herschicken soll, oder so. Ich denke dann kom ich immer noch billig bei weg. Ma gucken was sich da ergibt.


    Sie muss erstmal ein Drumladen ausfindig machen wo sie den Scheiß holen kann :-)..... wie sagt John Lennon schon so schön "Woman is the Nigger of the World"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!