Mein neues Drumset - TOP oder FLOP??

  • Ich habe mir nun ein neues Drumset gekauft und ich würde gerne mal wissen, ob ihr den Kauf als TOP oder FLOP einstuft.


    PEARL MASTERS CUSTOM


    Der originale Lack wurde abgeschmirgelt und dann dann wurde das Ganze schön mit Öl "geschtrichen". Sieht top aus und ist ToP-Fachmännisch gemacht.


    4 Toms, Größen hab ich grad nich im Kopf, aber glaub ich 8",10",12",14"
    22" Bassdrum


    Komplett mit neuen Fellen, ISS-Haltern und den Armen.
    Keine Kratzer oder so, eben wie neu.


    Preis hierfür 1200 Euronetten.


    und dann noch ne Snare:
    PEARL SENSITONE


    diese nagelneu für 200 Euronetten



    Wie stuft ihr diesen Kauf ein? Werde ich damit glücklich?


    Gruß, der JÖrchen!

    habt sonne im herzen :D

  • Was für ein Master Custom? Da gibs noch verschiedene Untergruppen.


    Und wie alt ist das Dingen?


    Alles in allem mit ganzer Hardware würde ich sagen guter Kauf.


    Zur Snare kann ich nichts sagen, sagt mir nichts.......wassn Deutsch :rolleyes:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Naja geht besser.... dein Set hat noch die etwas unvorteilhafte ISS halterung!
    Häufig gehen in Ebay Pearl Masters Sets für 1000-1200 weg, die sind dann aber fast neuware.
    Ein wahres Schäppchen hast du da zwar nicht gemacht aber es ist noch ok!


    MfG

    If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut! (Einstein)

  • Für 60 Europäer mehr neu?


    Dann hast du einen schlechten Kauf gemacht...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Nu ja das neuere Optimount halte ich aber klar für eine Verbesserung!


    Schau mal in der Suche da wirst du viel über die Unterschiede lesen können..

    If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut! (Einstein)

  • wat soll das denn bitte für eine antwort sein ?


    soll ich mein neues schlagzeug in nen laden schleifen um da zu fragen ob ich gut bei der konkurrenz gekauft hab oda wat?


    member gibts.....

    habt sonne im herzen :D

  • das MMX ist etwas eigen, wenn es dir gefällt, passts. Aber mir gefällts nicht. Frag Zaphod


    1200 für ein umebautes Set? Wenn es dir gefällt ist das ok. Der Marktwert eines solchen Sets ist theoretisch gering. Wenn es super aussieht und die Käufer keine passenden Toms dazuhaben wollen, auch egal


    Viel Spass damit


    Bibbelmann

  • Also...ich bin bei gebrauchten Drum Kits immer ein wenig vorsichtig. Deshalb habe ich mir auch ein neues gekauft ;).
    Weil, mein weiß nie ob denn schon leichte Risse in den Kesseln ist, oder gravierende Kratzer, die man erst nach dem Kauf sieht. Aber ich denke, dass du trotzdem ein ganz guten Kauf mit dem MMX gemacht hast (wobei ich eher auf Birke stehe, als auf Ahorn, deswegen hab ich auch Tama Starclassic Performer und nicht Maple ;)). Ich mein..MMX ist MMX..das hat Qualität..

    Determined by a neuron's operation.

  • Zitat

    Original von DrummerinMR
    ich hab eher das gefühl dass du hier irgendein lob haben möchtest für dein neues set
    kann aber natürlich auch fehlinterpretiert sein *g*


    solange DU es gut findest scheiß auf die meinung von anderen, denn du hast es ja jetzt schon gekauft, sprich: jetzt ist es eh zu spät



    Er weis ja nicht ob es gut is und man solte nicht auf die Meinung anderer Scheissen sonst würd er hier ja nich fragen :P
    Ich finds ein Flop is n wenig zu teuer!!! ;)
    Aber vielleicht schreib ich hier mit Millionären.
    Mein erstets Drumset hatte 5Tomas und Bassdrum Tama 0 Krazer und es hat 500gekostet!!!

  • Zitat

    Mein erstets Drumset hatte 5Tomas und Bassdrum Tama 0 Krazer und es hat 500gekostet!!!


    Na dass nenn ich mal wieder ein toller vergleich...bei Tama sind ja alle Drums klasse, die kann man alle einem MMX gleichsetzen... ausserdem hoffe ich mal, dass du als Schweizer auch in Euro mitrechnest.


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!