Southside/Hurricane 2006

  • Soeben auf Visions.de entdeckt:


    +++ Unglaublich aber wahr. Die 20.000 vergünstigten Frühbuchertickets für das diesjährige Hurricane-Festival sind bereits nach zwei Tagen ausverkauft. Damit kosten die Hurricane-Karten ab jetzt reguläre 109,- Euro. Für das Southside-Festival sind noch einige Restkarten für 99,- Euro zu haben.

  • 09.03.2007
    Wir freuen uns über eine bunte Palette an Bestätigungen, neu dabei sind: Aereogramme, Dropkick Murphys, The Films, Manic Street Preachers, Mogwai und Placebo.


    Es hört nicht auf. Unglaublich.


    Meds ist einer meiner Favoriten des letzten Jahres. Aereogramme und Mogwai sind an sich sehr geil, aber bei Mogwai muss schon eine dicke Lichtshow her, damit deren Musik auch auf einem Festival ihre Wirkung entfaltet.

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!