Forumstreffen in Hamburg (2006)

  • Zitat

    Original von Antonia
    Hey,
    ich kann mich leider doch noch nicht verbindlich anmelden, da meine Freundin aus Hannover die Woche davor Geburtstag hat und wohl ziemlich sicher an dem Wochenende ihren Geburtstag nachfeiert! ;(
    Ich werde also leider nur recht kurzfristig dazu kommen können.
    Gruß
    Antonia


    muckelchen: Super !!! Da Antonia wohl doch nicht dabei sein wird, bist Du die erste!


    Ach ja, der Link auf der ersten Seite ist nur für Band- und Workshop-Anbieter. Alle anderen User erscheinen, sobald das Geld auf meinem Konto ist automatisch in der Liste der fest angemeldeten Teilnehmer (erste Seite).


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D


    P.S. Wer kann und will noch einen Workshop machen?

  • Wie schon bei Amptown gesagt, komme ich auf jeden Fall. Ich komm nur erst mitte nächster Woche wieder an mein Konto zum Überweisen ran. Schlafplätze kann ich leider keine Anbieten.


    Grüße,
    Max

  • Übernachtungsmöglichkeiten:
    Für Übernachtungsmöglichkeiten kann gesorgt werden. Es gibt einige Hamburger User, die was anbieten und außerdem kann ich eine leerstehende Wohnung nutzen. Also Schlafsäcke und Luftmatratzen mitbringen.


    Bands sollten nun ausreichend vorhanden sein, d.h. Maximal könnte evtl. noch eine für 30 Minuten eingeplant werden. Schön wäre evtl. noch was aus einer anderen Musikrichtung.


    Weitere Workshops wären auch noch schön. Leider hat mein Lehrer an diesem Tag selbst einen Auftritt. Also, wer kann noch was machen?


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D


    P.S. Freu mich schon auf das Treffen!!! :]

  • Meine Freundin macht einen Brunch, Beginn in Hannover 11:30 Uhr, dass heißt ich schaffe es mit Sicherheit nicht zu Beginn 14:00 Uhr, aber ich kann wohl dann auf jeden Fall spätestens Abends nach kommen! :] :] (2 Stunden Fahrt von Hannover und ja auch ein paar Stündchen in Hannover bleiben...)

    Ich möchte mich da jetzt wegen der Uhrzeit noch nicht festlegen, zahle daher dann vor Ort wenn ich da bin.


    Ich freue mich, dass ich wohl zumindest einen Teil mitbekommen werde. Endlich mal ein Treffen im hohen Norden und ich kann nicht teilnehmen... dass wäre wirklich ziemlich Schade gewesen!!


    Gruß


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • Zitat

    Original von Antonia
    ... aber ich kann wohl dann auf jeden Fall spätestens Abends nach kommen! :] :]
    Ich freue mich, dass ich wohl zumindest einen Teil mitbekommen werde. Endlich mal ein Treffen im hohen Norden und ich kann nicht teilnehmen... dass wäre wirklich ziemlich Schade gewesen!!


    Gruß
    Antonia


    Das ist doch ein Wort !!! Ein Forumstreffen in HH ohne Antonia...


    Bin heute abend nochmal im FZ um die Details zu kären. Es wird also morgen wieder ein Update mit den neusten Infos geben.
    Bis dann ...

  • crashed-ice mach ich dir auch ohne mixer.


    jetzt zur schlechten nachricht:
    2 bratzbirnen haben sich überlegt "JA" zu sagen und sind auch noch der meinung das ganze feiern zu müßen...


    ...ein anwalt und eine lehrerin...und dann so eine entscheidung :rolleyes:


    bin also leider nicht mit dabei, was mich ein wenig gritzelig macht - hab mich schon auf euch gefreut !



    bye !

  • ... für einen Drumworkshop meldet hätte ich da noch eine Improvisations-Idee:


    Da wir mindestens drei Sets haben werden, könnte man ein "Gemeinschaftsdrumming" veranstallten, d.h. so eine Art Schlagzeug-Kanon, bei dem jeder mitmachen kann.


    (Was ein Kanon ist, dass weiß doch hier jeder, oder?)

  • Gute Idee. Oder vielleicht auch ne Art "was kommt dabei raus wenn ich 3 verschiedene Grooves übereinander lege", so im Sinne des B.U.M.-Projektes.


    //Edit: Kanon, das sind doch die Bundesländer in der Schwiiz, gell :D :D

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

  • ACHTUNG !!!


    Da von der Überweisung bis zum Eintreffen des Geldes auf meinem Konto etwa drei Tage vergehen, bitte nur bis zum 18.04.2006 überweisen!!! Spätere Einzahlungen laufen Gefahr, dass sie bis zum 22.04.2006 noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben sind und können von mir nicht berücksichtigt werden. Wer nicht bis zum 18.04.2006 überwiesen hat, muß vor Ort zahlen!!!


    ACHTUNG !!!

  • Moin!


    Ich hab mir mal ein paar Gedanken über den Pass gemacht.


    Der Bindestrich bei Drummer-Forum kommt weg,
    Das 2006 wird durch Hamburg ersetzt und sonst fällt mir gerad nichts ein.


    Name: wird übrigens auch weggenommen und dann nur der Nick eingefügt.


    Ich brauch noch die Anzahl der Bandmitglieder, der spielenden Bands.


    Da wird dann im statt dem Nick, der Bandname eingefügt.


    für Besucher wird es GuestPässe geben. ... hab ich mir so gedacht ...


    Kritik oder Vorschläge?






    Zum Mischer: Mit ein wenig Glück hat unser Mischer Zeit, den wir dann mitbringen werden. Alles weitere Morgen...



    Gruß
    Clemens

    Einmal editiert, zuletzt von SchlagzeugerHH ()

  • Hallo,


    wir von Spring-Tide werden einen Bass-amp + Box und eine 4x12er Gitarren Box mitbringen und zur Verfügung stellen.
    Ausserdem bringe ich, wie schon erwähnt, mein Schlagzeug mit, welches auch mitbenutzt werden kann. Becken, Fussmaschine, Snare natürlich jeder selbst.


    Gruss,
    Matze


    @ Schlagzeuger HH: Wir sind 4 Bandmitglieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!