Ein guter Drummer?

  • Alles klar wird nicht mehr gepostet!! =)
    Aber schaut euch trotzdem mal die Videos an. Manchmal gehen die ab wie en Schnitzel....^^


    Aber ich muss mich trotzdem Dunewyn mal anschließen der Thread ist eigentlich sinnlos, den jeder hat seinen eigenen Geschmack...

    Manchmal gewinne Ich und mal verlieren die Anderen

    Einmal editiert, zuletzt von Scampy ()

  • 1. Ein guter Drummer trägt immer eine coole Sonnebrille, wenn es auch stocke Duster ist.
    2. Ein guter Drummer hat mindestens zwei Rowdies mit dicken Oberarmen.
    3. Für sein Set braucht er mindestens einen Sattelschlepper. Je größer das Set desto besser der Drummer. Vergleiche Hirschgeweih ( 12 Ender ) mit Anzahl der Cymbals !
    4. Ein guter Drummer gibt ein Vermögen aus, da die Becken und die Felle immer reisen.
    5. Zu den Gigs bringt er mindestens fünf Chearleaders mit. Wichtig ist das sie über 130 dba kreischen können.
    6. Kritik über Timming bzw. Temposchwankungen, wird von einem guten Drummer einfach ignoriert, schliesslich hat sich die Band an sein Spiel zu richten.
    7. Bei wiederholter Kritik von den Bandmitgliedern, gibt's gleich eins auf die Fresse.
    8. Ein guter Drummer kennt kein Piano, schlieslich ist er ja da um gehört zu werden.
    9. Ein guter Drummer schleudert des öfteren ein Metronom gegen die Wand, da es das Tempo nicht hält und immer schneller wird.
    10. Ein guter Drummer sucht ständig eine neue Band.

  • den fred gibts schon, keine ahnung wo, ca. 1 jahr alt.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    total defomiert


    das und nichts anderes.


    geil.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!