mein becken hat ein riss!!! [rockdrummer]

  • hallo ihr!!


    Hab mal ne frage und zwar mein 18'' Sabian AAX Studio Chrash hat ein Riss und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll damit der riss nicht weiter geht. Ich habs schon mit dem bohren probiert geht aber nicht mfg rockdrummer

  • Ich würd die Stelle wo der Riss ist mit ner Säge rausschneiden. Hört sich brutal an aber was will man sonst machen...(sprech aus eigener Erfahrung).
    Und es hilft wirklich weil dann wird der Riss nicht größer und du kannst weiterhin draufzimmern ;)

    Manchmal gewinne Ich und mal verlieren die Anderen

  • ich hab mein kaputtes becken einem polymechaniker gegeben und der hat mier das mit einer maschine ( laser ) weg geschnitten..jetzt hab ich ein kleineres becken aber es funzt immer noch :)


    nur so eine idee


    gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von marc77 ()

  • Nich sägen^^ eher ausstanzen mit ner Maschine...
    einach mal zur nächsten Schlosserei gehen.

  • Zitat

    Original von Rockstar
    also ich an deiner Stelle würd das Teil weiter hauen... am besten mal die Kleinanzeigen checken! :P ;)


    So ein Kwaak. ;)


    Wenn man das gescheit macht (siehe meinen thread), ist das Becken hinterher wieder voll i.O., außer dass es vielleicht in der Tonhöhe etwas höher ist, da weniger Gewicht.


    Also schnapp dir erstmal die Säge, rat ich dir. :) vor allem bei so nem klasse Becken.

    Einmal editiert, zuletzt von -00- ()

  • also ich en kumpel der gibt seine sabian becken immer zurück und bekommt ein neues,
    er meinte die wären sehr kullant und er hätte das mim aussägen und so auch früher gemacht aber irgendwann hat man ihm in seinem musik geschäft gesagt das man das auch zurück geben kann und das grad sabian die kullantesten wären was das becken umtauschen angeht,


    er hat sogar becken umgetauscht die er in dem laden garnich gekauft hat und trotzdem ein neues bekommen, die ham das becken eingeschickt und er hat ein neues geschickt bekommen, in letzter zeit gehts wohl aber nich mehr ganz so aber er spielt knüppelmusik und zerhaut öfters ma welche.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!