Wir chatten durch bis morgen früh und singen...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • bumms fallera...


    mfg
    kurt


    Drum herum, hast dich aber stark im Aussehen geändert in letzter Zeit... :D

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • @ hallo,


    im obigen Pulldownmenue STUFF aufklappen und CHAT anklicken und schon bist´e drin...


    mfg
    Kurt

  • habt ihr dann eigentlich durchgechattet???
    ...sorry,wär gern dabei gewesen, hätte aber wahrscheinlich einige probleme beim schreiben gehabt! :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • in diesem Forum packt mich der Blues: bin ich echt so ein alter Knabe, dass ich nicht mehr durchblicke? Ich fummle im internet herum, seit es dieses überhaupt gibt. Aber so was kompliziertes wie dieses Forum hab ich noch nirgendwo gesehen. Mein Lieblingsforum für drumming ist das von Rick Beckham, Xfacher Worldchampion auf der Snaredrum. Was mir dort gefällt: einfach Frage eintippen eintippen und man bekommt eine Antwort von den absoluten Superprofis des drumming aus USA, voll "kameradschaftlich" locker vom Hocker. Dagegen ist das hier ein Horrortrip des Durchklickens, gestaltet von Computerfreaks nach dem Motto "Mehr macht mehr her". Warum einfach, wenns auch umständlich geht?
    Grins...Ruthard.

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

  • Oh... bin ich der einzige, der nun überrascht ist?
    Hmm... Wie transponieren wir die 3 Beckham-Standard-Themen ins deutsche? Blues via Snare-WM ins Allgemeinverständliche?? Oder lieber mal Live-Chats mit z.B. Drum-o-Meter Finalisten wie Rabb, Minnemann oder Mayer?


    Scheint der falsche Weg zu sein, den wir hier verfolgen, schadeschade... :(


    Tut uns ausserordentlich leid, dass wir hier nicht mit Superprofis dienen können:
    Nur: "kameradschaftlich und locker vom Hocker" sind wir hier trotz der Spassbremse "Datenbank" schon länger.
    Vielleicht bleiben wir einfach nur Amateure mit komplizierten Suchalgorhythmen.


    "Horrortrip des Durchklickens": oh Mann... willkommen beim Horrortrip...!



    Zurückgrins
    JB


    PS: Wenn Du ne Frage hast: Wir haben eine Suchfunktion! (Warum einfach, wenns auch kompliziert geht...)

  • uuuups, hatte ich ja gar nicht bemerkt deinen post rotherd(geiler name...etwas kompliziert... :D )
    naja...schön, dass du es trotz aller hürden geschafft hast deine meinung preiszugeben
    Prost und willkommen im club!! 8)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • na. wer ist denn grad da und mag ein bisserl chatten?


    Achja...........so als anmerkung............ich bin kein sternchen sammler............. :P


    Ihr könnt diesen post also aus der wertung nehmen*lachwech*

    so long, Alex Tromm(l)er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!