Moin allerseits !
Ich möchte euch einfach mal zum Anhören zwei kleine Sachen vorstellen, die wir letztens grade aufgenommen haben. Beide Songs sind noch "in production" und ich würde mich freuen wenn ihr Verbessungsvorschläge und Anregungen habt. Einfach nur anhören ist aber auch erlaubt 
Spring (Ja er ist tatsächlich langsam auf dem Weg!)
Leider ist beim zweiten Track das Mixing etwas komisch geraten, so dass meine Bass sich speziell im Solo etwas...nunja...komisch anhört. Aber hört selbst 
mfG,
Der Filou

und aktuell gar keinen Lehrer hat :(. Wir haben zwar ein Metronom mitlaufen lassen und die einzelnen Aufnahmespuren dann später auch auf Genauigkeit untersucht, aber kleine Fehlerchen haben wir dann einfach mal drin gelassen, da wir ersteinmal eine Idee von dem Stück bekommen wollten, also eine Basis, von der aus wir das Stück dann weiter entwickeln-  und anderen Leuten, wie hier im Forum, zeigen konnten, um das ganze dann zu verfeinern.
 und aktuell gar keinen Lehrer hat :(. Wir haben zwar ein Metronom mitlaufen lassen und die einzelnen Aufnahmespuren dann später auch auf Genauigkeit untersucht, aber kleine Fehlerchen haben wir dann einfach mal drin gelassen, da wir ersteinmal eine Idee von dem Stück bekommen wollten, also eine Basis, von der aus wir das Stück dann weiter entwickeln-  und anderen Leuten, wie hier im Forum, zeigen konnten, um das ganze dann zu verfeinern.