update der forensoftware

  • Wenn man Firefox scheisse findet, aber verehrer des IE ist, stimmt irgendwas nicht ...


    Me --> Treuer Opera und FF Benutzer seit vielen Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Zitat

    Original von Gast
    Wenn man Firefox scheisse finden, aber verehrer des IE ist, stimmt irgendwas nicht ...


    oder hat spaß an sicherheitslücken... :rolleyes:

  • lasst doch die browserdiskussion hier weg.
    dass der ie seit jahren nicht mehr weiterentwickelt wird, die hälfte der stylesheets falsch interpretiert und zich sicherheitslücken hat, dürfte jeder wisse. wie schon gesagt ist der slimbrowser kein browser sondern ne ie erweiterung.


    die tatsache, dass mr. dings keine ahnung hat dürfte auch schon aufgefallen sein, wenn nicht: lesen. und da er diese nutzlose erörterung angefangen hat bitte ich, doch damit einfach aufzuhören.
    mr.: bitte versuch dich zurückzuhalten. was du von dir gibts ist nur schrott und wird hier nicht gebraucht.

  • Zitat

    Original von Patrick
    nun bitte fehlerchen suchen und mir mitteilen!


    Wenn ich mich anmelde erscheint das Board. Früher erschien da das Portal.
    Ist das so gewollt?


    Grüsse, Hille.

  • ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich suche schon seit heute früh nach "unabhängigkeit" und gefunden wird nur ein Post. Das war vor kurzem noch nicht so...


    Verzweifelte Grüße
    Rockstar

  • Zitat

    Original von Rockstar
    ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich suche schon seit heute früh nach "unabhängigkeit" und gefunden wird nur ein Post. Das war vor kurzem noch nicht so...


    Verzweifelte Grüße
    Rockstar


    Servus Rockstar,
    schaust du einfach hier und dir wird geholfen.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • wenn ich einen Namen anklicke, öffnet sich die pn-box nicht mehr !
    Im Kopf der Seite sind java-Applets, die zu Störungsmeldungen führen !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Oben sehe ich zwar die "DF-Snare", allerdings nicht die Logos (es tauchen kurz die Symbole für defekte Grafiken auf).
    Ausserdem: Die Drop-Down Menüs oben in der blauen Leiste funktionieren nicht, d.h. nur die einzelnen Links funktionieren.
    Wenn die Admins das alles schon wissen und beheben, steinigt mich bitte ;)

  • Zitat

    Original von Gsälzbär


    Servus Rockstar,
    schaust du einfach hier und dir wird geholfen.


    Ich suchte " UFIP " und bekam auch nur einen Post. Aber ich glaube so ein Umzug auf einen neuen Server bringt immer solche Sachen hervor. Ich denke, das wird schon - ich sehe den Patrick schon ordentlich schwitzen. Lass dir Zeit, du bist nicht auf der Flucht!

  • Ich kann mal wieder keine PNs mehr schicken. Bekomme besagte Fehlermeldung wie oben. Mein Speicher ist komplett leer und weder mit Safari noch mit Firefox funktioniert es. Das Problem hat sich auch noch nicht in Luft aufgelöst, wie oben anscheinend :rolleyes:
    Was tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!