"Wichtige" Leute auf der Musik Messe treffen?

• Für eine junge Band, welche es echt drauf hat und mir sehr am Herzen liegt, möchte ich auf der Musik Messe ein paar CD´s an "wichtige" Leute verteilen.

Laufen da überhaupt Leute rum, bei denen es sich lohnt sie mal anzusprechen oder ist die MuMe eher ein schlechter Ort Kontakte für Bands zu knüpfen?

• Das mit dem Schooljam find ich eh sehr unglücklich geplant..
    Ich finde das is vor allem für junge Leute wie mich sicher interessant mal andere Jugendliche musizieren zu sehn - Ich kenne zb eine Band aus nem anderen Forum persönlich die da auch im Finale is. Das Problem is halt dass ich erst am Samstag hinkann weil erstens da der Besuchertag is und ich zweitens am Freitag ja noch Schule hab.. Und auch so wär doch grad dieses SchoolJam Finale eher was fürs breite Publikum als für die Fachhändler.. Naja, steckt ma halt nich drinnen in der Planung - aber das wäre so das was ich bisher am Programm auszusetzen hätte.. Ich hätte das wirklich gern gesehn.

Und wegen dem Leute ansprechen:
    Es ist, ob mans glaubt oder nicht, immer sinnvoller viele Auftritte zu spielen (egal wie groß oder klein - immer wo man was bekommt) als seine Demos an irgendwen zu verteilen. Die hören sich das meistens eh nich an - Eben weil die eher ihre Späher losschicken wenn irgendwo ne Band spielt die interessant sein könnte. Gut, Glück spielt natürlich auch mit rein - und so die Ahnung hab ich jezz auch nich davon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!