Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Scheisse, ich habs geahnt, 10.05 ist Gröhnemeyer in Bochum, da muss ich meine Prinzessin begleiten, sorry, aber das wird diesmal nix.


    ABER: Laßt uns doch bitte dranbleiben und das zu ner regelmäßigen Geschichte ausbauen, Seppels Anstoss kann ich nur vollends begrüßen.


    Allen, die kommen, viel Spass und so .......... :)


    'Gotta Play !!!!!!


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • hi leute,
    ich hatte grob 18°° uhr veranschlagt.wer früher kommen will, ich bin ab 15°° uhr vor ort und empfangsbereit. das ende ist natürlich nicht festgelegt. ende ist wenn der letzte pennt, also je nach kondition.


    Seelanne viel spass bei herbert, nächstes mal klappts sicher...

    Satellite of Love

  • also du wohnst ja am a. der welt seppel.
    und ich habe ausgerchnet heut ekien auto. kann mich evtl jemand mitnehmen?
    wohen in castrop-rauxel, 14 km vor dortmund...oder kann mich irgendwer in der nähe ausammeln?
    02305/31319...notfall X(


    p

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • chronik des wahnsinns:


    es is der 10.05
    ca 16 uhr...
    ich denke sich nichts böses und plane zum df treffen nach witten zu fahren.


    16:20 oh shit es is ja kein auto da.


    16:25 vrr.de sagt, das seppel am arsch der welt wohnt, okay wie kommt ich zurück...?schnell mal im forum posten=> nichts passiert


    16.40 seppel anrufen, ob dks schon da is, der kann mich mitnehmen. nee, isser aber nich, aber das passt schon irgendwie.


    17:00 der scheiß rechner schickt mich zur lange straße.


    17:30 okay packen wir es an und suchen die nötigen sachen zusammen


    18:35 ich verlaße mein domizil(GUT MERKEN!!! is wichtig)


    19:04 ich hab meinen anschluß in do verpaßt. juchu, ein bier überbrückt die wartezeit.


    20: 14 endlich in witten annen nord, doch der lebenswichtige bus kommt nich. aber zwei taxifahrer können helfen und kommen nach nur 15 minütiger diskussion zu dem schluß: "junge du bis am arsch, die lange straße is ganz woanders, bis zur bungestraße läufst du ca 2-3std. super, danke welt...


    20:30 nachdem die telefonzelle meine karte nicht schluckt( das handy hat man mir ja vor ein paar wochen geklaut) begebe ich mich in eine nette bahnhofsvorplatzkneipe und verpulver 2 euro in einem münzfernsprecher...was hat es mir gebracht? nichts
    aber die hilfsbereiten gäste gaben mir gerne auskunft und nach einer ähnlichen prozedur, wie mit den taxfahren bekomme ich einen wagen überblick, wie ich nun zum zielort komme.


    20:50 ich darf wieder auf den bus warrten, gut das ich wein mithabe...warten wird mein neues hoby.


    21:20 ich bin in witten , am rathaus und nach wie vor orientierungslos. also bitte ich drei jugendliche mir den weg zu beschreiben. wieso fangen die an zu lachen? genau wie die taxifahrer und die kneipengäste? ist das die ortsübliche methode ein gespräch zu führen? naja, nach einem weiteren schwätzchen mit 2 busfahrern, fange ich an mein neues hobby zu praktizieren.


    22:00 abfahrt ins ungewisse, zusammen mit ner horde teenies, die sich über titten unterhalten. super, das macht spaß, so hab ich mir den abend vorgestellt.


    22:30 ich bin an der entsprechenden haltestelle angekommen. aber wo ist der rest der welt? außer ein paar häusern nichts...ohje hier komm ich nie wieder weg, zumindest nicht lebend.


    22:35 ein freundlicher mensch mit einem noch freundlicherem hund brachte ein liebevoll gequetschtes "da...hinten" über die lippen und beantwortete meine frage nach seppels wohnort knapp, aber präzise. nachdem ich die "bungestraße" (der name straße is ein witz) gefunden habe und mich durch das ca 0,5m breite nadelör gezwängt habe, stehe
    ich vor einer gruppe, die an einem tisch sitzen und voller unglauebn rufen: chester????
    ja ich habe es geschaft und bin tatsächlich angekommen.
    fazit: ich bin um eine erfahrung reicher...4 stunden im ruhrgebiet on the road& und ich habe ein neues hobby!


    ansonsten schreit der abend nach wiederholung, denn es war wirklich nett, den ganzen abend nur über drums zu reden und nich gleich als nerd dargestellt zu werden.
    :D

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Hallo!
    Erstmal nen kräftiges Dankeschön an Seppl!
    Das Treffen war echt gut organisiert.
    Essen,Trinken nette Leute,was will man mehr.
    Es ist doch immer wieder schön Erfahrungen auszutauschen und miteinander ne Session
    zu machen.
    Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei.



    So long....

  • nee, in einem anfall von wahnsinn hab ich die fest eingeplante digicam zu hause gelassen.
    was allerdings die gründe mehrt, möglichst flott ein weiteres treffen zu veranstalten, wo wir dann photosessions bis zum abwinken machen *g*

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • X( genau...und dazu bauen wir noch eine szene auf, wie ich dir meine weinflasche durchs gesicht ziehe :D


    allerdings wäre es genauso schön, grooves redefluß zu theme mitch mitchell photographisch darzustellen

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • weichflöte...mein kopf tat am nächsten morgen weh und mein allerwertester vom sitzen auf ca 2390 busbänken und bushaltestellenbänken

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • hi folks,
    tim will fotos? ich auch!
    ich idiot hab es allerdings völlig verschwitzt welche zu machen. völlig? um ca. 4°° uhr fiel mir mein digitalfotoapperat wieder ein, und somit gibt es EIN foto von diesem abend. dieses zeigt zwei extrem gut aussehende mittdreißiger die... ,ich glaube das dieses foto für sich spricht.
    an alle wiederholungstäter: ich bin das nächste mal gerne wieder dabei.

    danke euch allen, die ihr keine mühen gescheut habt, den ländlichen teil des ruhrgebietes zu bereisen, um den abend letztendlich zu dem zu machen, was er dann ja auch geworden ist.


    prost, seppel


    p.s. das mit dem spülen war ein scherz, trotzdem DANKE!


    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!