Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Zitat

    Original von chesterhead


    Digga, vrr.de bringt sich von Witten HBF bis Witten Bungestraße. Das kann bisweilen auch sehr lustig sein...



    Hör bloß auf.


    Das erste mal als ich da war, waren Umbaumaßnahmen der Bahn beim Rückweg, so dass ich mitm Bus quer durch Dortmunds schönste Stadtteile bis nach Lünen fahren durfte.


    Das zweite mal mitm Auto war map24 für die Katz, weil in Witten irgendwelche Straßen gesperrt waren.--> 30 Minuten in und um Witten herum geeiert.


    Jetzt ist das dritte mal und mir schwant nichts gutes, wenn ich die Streiks von der Bahn jetzt angucke :rolleyes:

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • Du sagst doch du bist um 18 Uhr am HBF? Von da aus fährst du mit dem Bus, da streikt keiner und wenn man im richtigen Bus sitzt (das schafft nicht jeder :D - siehe Postanfang) kommt man da super gut an. Ist ja nur nen Vorschlag.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Du sagst doch du bist um 18 Uhr am HBF? Von da aus fährst du mit dem Bus, da streikt keiner und wenn man im richtigen Bus sitzt (das schafft nicht jeder :D - siehe Postanfang) kommt man da super gut an. Ist ja nur nen Vorschlag.


    Vorausgesetzt ich komm an mitm Zug.


    Ja natürlich KANN ich auch mitm Bus fahren. (Ich nehme es zumindest mal an) Muss halt noch zum Supermarkt. Will die Kiste Bier jetzt nicht unbedingt aus Münster anschlören.




    oh mein Gott. Das wird ein Höllenritt!!! Hoffentlich nehme ich mir nie vor, mal ne Weltreise zu machen. Da komm ich ja nicht einmal bis dahin, wo die Menschen aufm Kopf stehen.

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • vom bahnhof aus fährt kein bus nach bommerholz. du müsstetst erst durch die halbe stadt latschen, um zum bus zu kommen.
    der shuttle service steht bereit.
    ruf einfach ne veirtelstunde vor ankunft an.


    hardware ist jetzt genug da. danke den anbietern.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • so, einkaufszettel geschrieben.........


    steaks, kiste fiege pils und flüssigen sonnenschein aus den highlands.:D


    hut nicht vergessen!!!:P


    habsch was vergessen??(

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Zitat

    Original von mkdrumset90
    Gilt ein Suedwester als Hut?


    nur in verbindung mit ner bottle rum! :P

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Da mein Hut erst heute verschickt wird und somit niemals rechtzeitig da sein wird :rolleyes: musste ich beim Großvater leihen.


    Immerhin isses so witziger.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!