Pearl Eliminator Bandzug + Kette?!

  • Zitat

    Original von Tab
    Oh, der Threadersteller himself :D


    Ja, ich habe mich erbarmt, euch mit meiner Anwesenheit zu beehren :D
    Scherz...


    Kauf dir die Eli, nach 2 Woche kannst du sie eh noch zurückgeben, falls du überhaupt nicht damit klakommen solltest...


    Gehabt euch wohl 8) :D

  • Zitat

    Original von Niop


    Ich brauche dazu definitiv einen Schraubenzieher, um die die Halterung der Kette/Band unten an der Bodenplatte abzuschrauben.
    Hat man die Schraube jetzt ersetzt?


    -sry4spam-


    Würde mich auch interessieren.
    Die Schrauben an meiner sind nach 2 mal raus- und reinschrauben schon ziemlich hinüber. :rolleyes:

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Zitat

    Original von Niop


    Ich brauche dazu definitiv einen Schraubenzieher, um die die Halterung der Kette/Band unten an der Bodenplatte abzuschrauben.
    Hat man die Schraube jetzt ersetzt?


    -sry4spam-


    Scheinbar wurde hier etwas verändert. Das Band bzw die Kette sind ja an 2 Stellen befestigt: oben an der Halterung des Schlägels und unten an der Trittplatte. Oben löst man mit Vierkant und unten mit dem Imbus-Schlüssel.


    Wie alt ist denn deine Eli?

  • Ich hab meine im Januar 2005 gekauft.
    Für die Schraube an der Trittplatte brauche ich einen Kreuzschlitzschraubenzieher.


    Damit das hier kein sinnloses Gespamme wird, hab ich mal ein Bild vorbereitet.
    Es stammt aus dem Parts Katalog von Pearl. Hoffe das ist Copyright-mäßig erlaubt.



    Markiert sind die Schrauben, die zum Wechseln lösen musst.

  • Bei mir is das eine Kreuzschlitzschraube.

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Ich hab meine im März 04 gekauft.
    Hat deine schon die neuen Schrauben bei der Verbindung Pedal/Fersenteil?

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

    Einmal editiert, zuletzt von Melech ()

  • meine is knapp nen halbes Jahr alt und hat auch die neuen "Features" ;)




    edit: sry,wegen Off-Topic, aber wie lang is man eigentlich ungeprüftes Mitglied, bzw. was kann ich dagegen machen? :D (Antwort bitte per PN)

    Signature temporarily not available (480)

    Einmal editiert, zuletzt von -Benni- ()

  • Zitat

    Original von bertdrum
    @ Melech:
    Ja, meine Eli hat auch schon die neuen Imbus-Schrauben.


    Ich meinte eigentlich die zwei Schrauben die das Pedal mit dem Ferstenteil verbinden.
    Würde mich interessieren wann die selbstlösenden Dinger ausgetauscht wurden. :D

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Zitat

    Original von Melech


    Ich meinte eigentlich die zwei Schrauben die das Pedal mit dem Ferstenteil verbinden.
    Würde mich interessieren wann die selbstlösenden Dinger ausgetauscht wurden. :D


    Oh sorry, völlig überlesen :D Wie meinst du das aber mit "selbstlösende Dinger"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!