Neues Set ...

  • Hi, ich hab vor mir ein neues Set zu kaufen. HIntergründe = egal :)


    Zwecks SuFu, hab nicht wirklich was gefunden.Scusi.



    Ich hab mich mal bei drumsonly rein preislich informiert.


    Mir fällt ein Force oder ein "505" von Sonor in die Augen, rein preislich gesehen natürlich und als Beckensatz von Meinl die "MCS"-Reihe und viell eine DW FuMa.


    Mich würde eure Kritik,Anregungen oder viell. sogar Wünsche hierzu interessieren.



    mfg


    PS: Ich hab in der SuFu wirklich nichts gefunden :-). Scusi!
    PS2: Mein Geldvorrat beläuft sich immo auf rund 1000€.

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

    Einmal editiert, zuletzt von atreyu ()

  • Hi atreyu,


    such bitte nochmal. Da geht noch einiges.


    Gib zum Beispiel mal "sonor 505" als Suchtext ein, wähle das Forum "Drums" aus und lass die Suchergebnisse als Beiträge anzeigen. Du wirst staunen!


    Wenn dann noch Fragen offen bleiben sind hier alle gerne bereit zu helfen.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Mein Tip wäre: Lass erstmal die DW FuMa weg und nimm die 200 Euro, um sie noch ins Drumset zu investieren, um was gutes zu bekommen (Hier schlage ich auch den Gebrauchtmarkt vor, wenn es günstig sein soll..einfach mal etwas länger suchen...). Es sei denn, du möchtest aus bestimmten Gründen unbedingt ein neues 505. Kommt halt drauf an, was du damit vorhast.
    Ansonsten wirklich nochmal die Suche benutzen, das Forum ist voll von dienlichen Hinweisen für solche Vorhaben. Und wie schon gesagt wurde, falls du nicht fündig wirst, einfach trotzdem nochmal nachfragen, ist dann ja kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!