Mother´s Finest

  • Hm.....da hab ich doch mal in der CD.Kiste meiner Freundin gewühlt.....und da hab ich diese Best of CD von Mother´s Finest gefunden.........also das ist eine sehr interessante Mischung aus Rock, Soul, Funk und was auch immer........
    Was haltet Ihr davon?
    An alle Metaller*gg*......net böse sein........aber mag auch mal sowas*gg*

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Hab grad mal schnell ein paar Samples auf deren Homepage angehört. Klingt echt net schlecht!


    Aber von Gary Moore an der Gitarre kann man auch etwas erwarten. Ich kannte bisher nur seine Gibson Signature. :D

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • hm...ist auf der CD nicht auch Baby love drauf?


    Das ist nämlich eines der geilsten lieder!!!
    Kann dir nur zustimmen, auch wenn ich mich an den Rest der CD jetzt nicht so genau erinnern kann...


    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • gary moore? also im cover steht Moses mo als gummitarist?!??!
    Babay love ist wohl das bekannteste......aber viele gute songs sind hier drauf*gg*.......jede menge neuer inspiration für mich*froi*

    so long, Alex Tromm(l)er

  • yep, hab die anfang der 80er in der Westfalenhalle spielen sehen, super funky, muß mir jetzt doch mal langsam wieder einen Plattenteller holen, hab die LP hier auch noch rumstehen.

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • Ich hab den Gitarristen schon mal solo gesehen und gehört. Ein irrer Kerl. Macht auch solo eine echt interessante Mucke! Hört da mal rein...
    (URL hab ich gerade mal nich griffbereit.)


    Baby Love is ja nu eh ein Klassiker!

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Ich sah das legendäre Rockpalast-Concert mit MF in den 70gern (oder wars später?!) und es war, als hätte ich in eine Steckdose gegriffen... das hat mir die Symbiose von Funk und Rock erschlossen und eben diese Welle Deutschlandweit losgetreten. In den USA waren die nie so berühmt. Ich hab sie mit wechselnder besetzung 3x live gesehen und es war immer TODGEIL. Im Prinzip eine der ersten Crossover-Bands...

  • Ich hab MF vor vielen Jahren auf dem Hessentag in groß-gerau gesehen und die waren echt Geil ! Hatte einen gitaristen der hat die Gitarre mit einer Hand am Hals nähe Korpus genommen und sie dann langsam durch die hand gleiten lassen während er "WAHNSINNIG-SCHNELL" mit dieser einen Hand ein Solo getappt hat, das war echt beeindruckend :)

    Die Musikerpolizei kann mir gestohlen bleiben! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!