Eure eigene Band

  • Mich hat die etwas gespaltene Musikwunschrichtung meiner Zweitband zu einer intressanten frage getrieben.


    Wenn es eine super Band geben sollte die ihr zusammenstellen dürftet,
    wer wäre mit dabei? Wer spielt welches Instrumment?


    Natürlich darf es auch ganz Exotische kompositionen geben die eigentlich gar nicht zusammenpassen würden. Nur just 4 fun oder die Besten der Besten.


    Schreibt doch bitte wehn ihr mal gerne zusammen spielen sehen würdet und warum.


    Viel Spaß.

    Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

    Einmal editiert, zuletzt von Domi ()

  • Ich würde gerne mal


    Thommi Emanuel an der Gitarre (spielt einfach nur geniaaal)
    mit Geddi Lee von the Rush am Bass und Joey Jordison an den Drums hören, da ich glaube das die 3 ganz gut zusammenpassen würden
    (Joe hat ja als Jazzdrummer angefangen).
    Als sänger könnte ich mir noch Josh Homme von Queens of the Stone Age vorstellen da der so richtig schöne tiefe sowie hohe lagen super singt.


    Wie stehts bei euch?

    Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

  • Völlig unnützes Thema, da bin ich doch gleich dabei.


    Hammond/Rhodes/Wurlitzer/Vocals - Stevie Wonder
    Bass - James Jamerson (Motown-Bass Legende)
    Gitarre - Craig Ross (u.a. Lenny Kravitz)
    Horns - Tower of Power horn section
    Percussions - Sola Akingbola (Jamiroquai)
    Drums - Cindy Blackman


    Das dürfte schonmal ganz gut klingen. Für mich bleibt der Drummerjob bei Oasis, der ist wohl auch grade vakant.

  • Axl Rose - voc
    Slash - leadguitar
    Gilby Clark- guitar
    Duff McKagan - bass
    Matt Sorum - drums
    dizzy reed - key



    Klar kennt so ziemlich jeder dieses Line up.
    Hoffe nur das diese Leute sich irgendwann wieder zusammen finden
    und wenn es schon dieses Jahr ist bei RaR!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten;-)

  • Wie wärs denn mit


    Drums: der chöne Pernard
    Voice: Donny Hathaway
    Git: Jimmy Hendrix
    Bass: Wooten


    Das wär mal ein Quartett hehe.


    Auch reizen würde:


    Matz am Kasettendeck, wahlweise am Hörbuch
    Seppel am Bierausschank
    und Mad-Drive am Pferdegrill
    sonst noch wer?
    Eventuell See im Schaukelstuhl und Weisheit.


    Äh. ich geh besser.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"



  • das wäre eine durchaus realisierbare idee für die astheimer sommerfrische 2006.

  • Zitat

    Original von matzdrums
    das wäre eine durchaus realisierbare idee für die astheimer sommerfrische 2006.


    so aber nicht!!!1


    Zitat

    Original von Anthrax
    und Mad-Drive am Pferdegrill


    anders ja.

    Ordugele muss sein.


  • Oh gott!!!!!! Asche auf mein Haupt und Steve Millers-Sprüche in mein Ohr!


    Ferdekrill versteht sich!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ich würd mich freuen wenn ihr noch dazuschreiben würdet
    wo die spielen/gespielt haben oder ob indipendant.


    Ansonsten gefallen mir einige vorschläge sehr gut.
    Danke für eure intresse.


    Greez

    Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

  • Zitat

    Original von Domi
    ich würd mich freuen wenn ihr noch dazuschreiben würdet
    wo die spielen/gespielt haben oder ob indipendant.


    Ansonsten gefallen mir einige vorschläge sehr gut.
    Danke für eure intresse.


    Greez


    Matz hat mal in der Steve-Miller-Band gelesen.
    Mad aufm Gestüt Delfin-Einhorn
    und seppel bei Fiege-Pils.
    See ist Bildchenklauer beim Playboy :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Boah wie schwierig, aber dann:
    Hammond-Leslie-Rhodes-Farfisa: Daan Schinkel (Sound of ZZZ), Lukas Wooler (Maximo Park)
    Gitarre Noel Gallagher
    Gitarre Nicholaus Arsons (The Hives)
    Bass Jason Black (Hot Water Music)
    Gesang Adam Green
    Backgroundchor 10 Klone von Chuck und Chris Wollard (HWM) sowie Lemmy

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!