• Also mich würden sie auch interessieren, vielleicht komme ich im Laufe der Woche noch zum testen, dann kannich ja hier nochmal posten. Mich interessiert vorallem ob das doch relativ unorthodoxe Material (B12) sich sehr von B8 und B20 unterscheidet oder ob es nur ein Kompromiss ist.

  • Ich hab letzte Woche die 14" ZHT Mastersound Hihat die normale ZHT Medium Hat 13" Hat und das 18" Medium Thin Crash ausprobiert.
    Die Mastersound Hihat hat mich ehrlich gesagt enttäuscht, sie hatte einen extrem scharfen und blechernen Klang. Die 13" Hat war dagegen verhältnismäßig "warm". Saubere Ansprache und voller trockener Klang, aber halb geöffnet nicht wirklich mein Ding. Voll überzeugt hat mich das Crash. Ich hab früher ZBT´s gespielt und der Klang des ZHT 18" Crash ist meiner meinung nach um Welten besser. Schnelle Ansprache, schönen Sustain mit sehr feinem Rauschen, hat mir wirklich gut gefallen. Mich interessiern auch die anderen ZHT Becken, v.a. das Flat Top Ride und die Mini Hats, aber leider kenn ich noch keinen Händler der die schon da hat.


    Die ZHT sind preislich schon im etwas günstigeren Bereich angesiedelt, aber es sind sicher keine reinen Einsteigerbecken. Ich würde sie eher als "Übergangsmodell" zu den teueren Reihen sehen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    2 Mal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!