Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)

  • Ich studiere jetzt seit diesem Sommersemester in Karlsruhe und erst jetzt ist mir der Baden-Stammtisch ins Auge gefallen. Ich möchte mich also hiermit als neues Mitglied des Stammtisches bewerben. Gibt es harte Auswahlkriterien? :D
    Finden eigentlich regelmäße Treffen statt?
    Noch ein bisschen Werbung für meine Karlsruher Band: Poem on Pyre
    Sobald unser Gitarrist endlich alles zu seiner Zufriedenheit eingespielt und das ganze noch rudimentär gemastert hat, gibt es auch was auf die Ohren. Hoffentlich also in den nächsten Tagen.

  • Zitat

    Original von deluxe_drumming
    Ich studiere jetzt seit diesem Sommersemester in Karlsruhe und erst jetzt ist mir der Baden-Stammtisch ins Auge gefallen. Ich möchte mich also hiermit als neues Mitglied des Stammtisches bewerben. Gibt es harte Auswahlkriterien? :D
    ......


    Och die Auswahlkriterien sind nicht schwer: Das Badnerliied musst du uns vorwärts, rückwärts, seitlich und auf dem Kopf vorspielen. Dann noch JBs Auto regelmässig einmal pro Woche waschen. Allso nur kleinigkeiten:D !


    Alla willkommen im Badnerland und frohes Studieren!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Wer hat Zeit und Lust auf ein Treffen nächste Woche in Schwetzingen? Zur Debatte stünden der Montag, Dienstag oder Freitag. Wenn wir Glück haben, wird ein Drummer der Harald Schmidt-Showband dabei sein. Ich bitte um Terminvorschläge.

  • Gerade mit Commus telefoniert: er kann eh nur Freitag, ich auch.
    Aber wie wäre es, wenn man den Antoine mal fragt ob er Freitags auch kann?


    Ich krieg nämlich langsam Schwierigkeiten mit der Family, wenn ich ständig forumsmässig unterwegs bin. *g*
    Wenn Antoine dabei ist, krieg ich Schwierigkeiten wenn meine Frau nicht mit darf... *gg*


    Geil wärs, wenn er Harald Schmitt auch gleich mitbringt. *lol*



    deluxe_drumming: kannst Dich ja mal bei mir melden, es finden jede Menge ausserplanmässige Treffen statt. Gegenseitige Proberaumbesuche, leerkaufen vom Rockshop, ausleihen von Material, Einführung in die Nachtclubscene etc.
    Ach ja: das mit dem Autowaschen ist auch keine schlechte Idee.

  • Schade, ich würde ja gerne mal dabei sein, aber zur Zeit bin ich in meiner anderen Heimat, Trier.
    Beim nächsten Mal klappts aber bestimmt.


    JB: Klingt ja super. Ich liebe autowaschen :rolleyes:


    Ach nochwas:
    Falls ihr es in der Hörzone nicht schon gesehen habt: Die CD von meiner Band ist jetzt fertig. [HIER]

  • Der Höhepunkt des Stammtisches:


    Der Chefrestaurator und sein Werk:



    Ich freue mich schon auf des fertige Set, dass ich demnächst begutachten darf.


    Dank an der kleinen aber feinen Runde für den launigen Abend.

  • Von der Trommel war sogar meine Frau begeistert.


    Und das soll was heissen!!!!



    Kleine Vorankündigung:
    Oktoberstammtisch wird möglicherweise in Waibstadt stattfinden.
    Wäre dann auch ne Möglichkeit, den Heilbronner, bzw. Stuttgarter
    Stammtisch mit einzubeziehen.


    Novemberstammtisch wird dann wieder im "Grünen Baum " Schwetzingen
    stattfinden, da IPO am 18.11 mit seiner Kapelle dort mucken wird.


    Möge die Übung gelingen
    und nächstes Mal mehr Teilnehmer kommen.

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Würde für


    Oktober
    mal den 21. vorschlagen (Freitag)


    und für November
    den 16. (Mittwoch)

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!