Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)

  • Ich studiere jetzt seit diesem Sommersemester in Karlsruhe und erst jetzt ist mir der Baden-Stammtisch ins Auge gefallen. Ich möchte mich also hiermit als neues Mitglied des Stammtisches bewerben. Gibt es harte Auswahlkriterien? :D
    Finden eigentlich regelmäße Treffen statt?
    Noch ein bisschen Werbung für meine Karlsruher Band: Poem on Pyre
    Sobald unser Gitarrist endlich alles zu seiner Zufriedenheit eingespielt und das ganze noch rudimentär gemastert hat, gibt es auch was auf die Ohren. Hoffentlich also in den nächsten Tagen.

  • Zitat

    Original von deluxe_drumming
    Ich studiere jetzt seit diesem Sommersemester in Karlsruhe und erst jetzt ist mir der Baden-Stammtisch ins Auge gefallen. Ich möchte mich also hiermit als neues Mitglied des Stammtisches bewerben. Gibt es harte Auswahlkriterien? :D
    ......


    Och die Auswahlkriterien sind nicht schwer: Das Badnerliied musst du uns vorwärts, rückwärts, seitlich und auf dem Kopf vorspielen. Dann noch JBs Auto regelmässig einmal pro Woche waschen. Allso nur kleinigkeiten:D !


    Alla willkommen im Badnerland und frohes Studieren!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Wer hat Zeit und Lust auf ein Treffen nächste Woche in Schwetzingen? Zur Debatte stünden der Montag, Dienstag oder Freitag. Wenn wir Glück haben, wird ein Drummer der Harald Schmidt-Showband dabei sein. Ich bitte um Terminvorschläge.

  • Gerade mit Commus telefoniert: er kann eh nur Freitag, ich auch.
    Aber wie wäre es, wenn man den Antoine mal fragt ob er Freitags auch kann?


    Ich krieg nämlich langsam Schwierigkeiten mit der Family, wenn ich ständig forumsmässig unterwegs bin. *g*
    Wenn Antoine dabei ist, krieg ich Schwierigkeiten wenn meine Frau nicht mit darf... *gg*


    Geil wärs, wenn er Harald Schmitt auch gleich mitbringt. *lol*