Kennt Wer Diese Band

  • Eine gute gelegenheit für das wort zum sonntag.
    Liebe DF gemeinde, so kommen wir hier immer wieder zusammen um auf dem pfad des drummings zu wandern. Der Weg ist schmal und die pforte ist eng, dort suchen sie denn..... wie auch wir suchen und schreien in unendlicher pein. Das drum ist der Eine und der Andere,und niemand wird zum drum finden es sei denn durch sich selbst. Und es erscheint so klar wie der himmel im sommer ohne wolken, so klar wie ein ungetrübter see, so klar wie das amen in der kirche. Alles was wir sein wollen ist gut. Drum lasset uns ein lied hören welches uns alle gleichermassen begeistern sollte.
    Meine lieben Schwestern und brüder bitte lauscht dem lieblichen Engelsgleichen klang.
    Seid gesegnet...amen.
    Mit teufelsposaunen und engelstrompeten.


    hehehe.......... ;)

  • Ist auf keinen Fall Malevolaent Creation, habe alle Alben original und kann dir sagen das es auf keinen Fall MC ist. Dafür klingt das in dem Video viel zu sehr nach Grind. Wird bestimmt irgendso eine Death-Grind-Band sein

  • das is sicher ned malevolent creation... ich hab die noch nie irgendwelche pitchshifter benutzen gehört. das is irgend ne mischung aus deathgrind und sonem modernen core zeug das keiner braucht.

  • Zitat

    Ahh! Naked City.. die haben teilweise echt sehr geile Sachen gemacht.


    Ja das haben die. Ein genre jagte das nächste, ohne vorwarnung. Joey baron ist auch klasse. live war das ebenso saugeil, ist lichtjahre her ich weiss nicht ob die noch leben....

  • neee malevolent creation isses wirklich nicht ne!!


    ich denke eher sowas wie, pig destroyer, animosity, at the gate(evtl.)


    naja bin mir auch nich sicher... aber grind/gore auf jeden fall

    My Heart Still Beats For You!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!