Anfänger braucht hilfe bei Set

  • Hi ich suche ein gutes Drumset für Anfänger oder auch Fortgeschritene


    habe hier ma ein parr links für euch


    Set 1


    Set 2


    Set 3


    set 4


    wenn ihr mir denoch was anderes empfehelen könnt poste einfach die links


    MFG GhostSoldier :P

    2 Mal editiert, zuletzt von GhostSoldier12 ()

  • Mein Rat:


    Suche benutzen.. gibts 1000 Themen zu ;) Sonst kommen die Mods und meckern... ;)


    Und: Kauf dir lieber ein gebrauchtes und vernünftiges.. von diesen billig Schlagzeugen hast du vielleicht 1 Jahr was, bis die Hardware den Geist aufgibt.


    Edit: Wobei das letzte Pearl ganz in Ordnung ist.. Export ist schon ganz gut!

  • Würde mir an deiner Stelle Zeit lassen. Kauf lieber ein gebrauchtes Mittelklasseset als irgend nen Sch... der nach einem Jahr kaputt ist.


    Wenn du's wirklich ernst meinst, dann wirst du diese Suchphase sicher nicht bereuen.


    Schau dir die Einsteigersets der Großen Hersteller an wie Tama, Pearl, Yamaha. Frag deinen Drum Lehrer und im Fachhandel, andere Drummer. Sammle so viel Info wie möglich. Dann wirsd du schlussendlich mehr Freude haben als mit einem schnellen Kauf den du eventuel bereust.

    Pa - ra - di - dl

  • Hier Achtung: das Basix Classic ist längst nicht so gut wie das Basix Custom - vermutlich hast du gehört das LETZTERES gut sein soll. Das ist nach Meinung vieler Leute hier im Forum wohl tatsächlich der Fall.
    Ich selbst spiele auch noch nicht sehr lange und habe mein Set gebraucht gekauft. Das würde ich eigentlich jedem sonst auch empfehlen, da es doch viele Vorteile hat:
    1. Du kannst etwas besseres gebraucht kaufen als du für das Geld neu bekommst
    2. Du kannst ein solches Set - sofern es ein recht "gängiges" ist - ohne Probleme wieder verkaufen, ohne große Verluste zu machen (sein es jetzt, dass du feststellst, dass Drummen doch nicht das Richtige ist oder du irgendwann auf ein anderes Set umsteigen möchtest)


    Viele Grüße
    Melanie


    Edit möchte dir noch das hier:
    http://www.drummerforum.de/for…1&hilight=einsteiger+sets
    und die Suche ganz generell ans Herz legen!

    Einmal editiert, zuletzt von muckelchen ()

  • ok danke ich werde mich dann mal umgucken.


    :D :]

  • Hier wird momentan nen Tamburo XD Standard angeboten im Kleinanzeigenmarkt.Da bekommst Du für das Geld was ordentliches.

  • Von den von dir genannten (GhostSoldier12) würde ich dir keins empfehlen, außer eventuell dem Export, das is in der Tat gar nich so übel. Aber dann am besten auch gebraucht, da hast du noch die ältere Version (mit etwas Glück), die klingen richtig nett, 'n Kumpel von mir hat eins von '86. Das haut dich um :D


    Ansonsten hör auf die Ratschläge der Drummerkollegen hier :D Tamburo XD ist natürlich cool, wenn man da gebraucht günstig ran kommt!


    Und Basix Custom - da hab ich bisher auch fast nur Gutes drüber gehört, habs aber noch nicht selbst aus der Nähe gesehen, daher kann ichs nich einschätzen. Aber wenn man den ganzen Usern Glauben schenken darf, ist dieses Set vor allem für den Anfang mit begrenztem Budget wohl auch ziemlich gut geeignet.


    Darüber hinaus hab ich in den Kleinanzeigen was gefunden, was nen sehr guten Eindruck auf mich macht - ein Custom Set mit Keller-Kesseln! Sieht auch richtig schick aus, wie ich finde. Ist aber, so wie es aussieht, nur ein Shellset, d.h. die Ständerhardware und Becken müsstest du noch dazu kaufen (wobei die Becken eigentlich bei jedem halbwegs vernünftigen Set erst dazu gekauft werden müssen)... weiß ja nich, wo dein Budget tatsächlich die Grenze hat. :]


    Tja, viel Glück bei der Suche und lass dich nich verrückt machen :D :D :D


    Edit sagt, bei dem Custom Set ist auch keine Snare dabei... aber vielleicht ist's ja trotzdem interessant?

    May the Force be with you.


    Was man können muss, um etwas zu tun, das lernt man, indem man es tut. (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von mavine ()

  • hätte hier noch sets


    Set 1


    Set 2
    Habe gehört das Magan soll von dern Kesseln her gut sein
    nur felle udn hardware sollen scheiße sein hat jemand erfahrungen mit dem Magna



    Set 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!