In eigener Sache...

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Das mit der Kamera ist mehr als bitter, hätte ich zu gerne gesehen!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von LeanderX
    Gestern habe ich Regina geheiratet :D und Ihr nicht :P


    Jetzt möchte ich aber auch sehen, was ich verpasst hab! :D


    Herzlichen Glückwunsch!


    Schön das es bei der Liebe für andere auch noch ein happy end gibt! Meine Freundin hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht! Naja, hätt sie sowieso nicht geheiratet! :P

  • Edith sacht dass das nicht Mendelssohn-Bartoldy war! Ja von wem ist denn nun das "da dum dum dum..." ???


    Und danke für die Glückwünsche, sobald ich die Fotos gesichtet hab stell ich hier eins rein.
    Ich vergaß zu erwähnen dass Regina übrigens noch "Ich Rocke" von den Sportfreunden mit der Band performt hat, echt Bühnenreif...

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

    2 Mal editiert, zuletzt von LeanderX ()

  • Zitat

    Original von LeanderX
    Edith sacht dass das nicht Mendelssohn-Bartoldy war! Ja von wem ist denn nun das "da dum dum dum..." ???


    Und danke für die Glückwünsche, sobald ich die Fotos gesichtet hab stell ich hier eins rein.
    Ich vergaß zu erwähnen dass Regina übrigens noch "Ich Rocke" von den Sportfreunden mit der Band performt hat, echt Bühnenreif...


    Dann solltest du auch erwähnen das du "Ashes to Ashes" gespielt hast, damit ich in Ruhe das Bier wegbringen konnte!

  • Alles Gute aus den Sauerländer Highlands für Dich und Deine Frau.


    ...Rock on...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!