• ich tät mir, wie an anderer stelle schon gesagt, bevorzugt den herrn jung reintun. was workshops angeht. und rivo drei angucken wäre auch mal eine maßnahme zur güte.
    damit fällt im übrigen astheim für mich flach. das ist aber angesichts dessen, was in dresden geboten wird, vielleicht plausibel.


    achso. up.

  • Ich nutz das hier mal als Portal um an meine lieben Sachsen ranzukommen.


    Wer am 11. Abends noch nichts vor hat kann mich mit meiner Combo "Good Stuff Company" in Aschershain bei Hartha bewundern. Wir wollen mal die Lieder am Publikum ausprobieren und wer Lust hat uns zu shen sollte nicht zu spät da sein. wir spielen als erste oder zweite Band. Beginn der Veranstaltung ist 20:00 Eintritt 3€ Bier ist wie auf allen kleinen Veranstaltungen gefährlich günstig.



    Hier noch Flyer als Link. Achtung mein Basser hat es nicht für nötig gehalten den kleiner zu machen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Tag die Herren und Damen


    Ein alljähriges Ereignis steht wieder an, genannt Bunte Republik Neustadt.
    Ich vermute dass ein gewisser Teil der sächsischen (vor allem dresdener) Schlagzeuger-Bevölkerung dort zu gegen sein wird. Eventuell auch wegen eines Gigs. (So auch bei mit meiner Band...)
    Deshalb hier die Anfrage: Besteht Interesse an einem lockeren Treffen irgendwo im Getümmel. Wer spielt noch mit seiner Band? Wer hat irgendwelche Geheimtips?



    Bis die Tage

  • Können wir gern machen.


    Wenn sich meine Leute mit den anderen Bands einigen konnten spielen wir am Samstag gegen 20 Uhr auf der kleinen Bühne Alaunstraße (Ecke Sebnitzer Straße, Parkplatz) gegenüber vom Trotzdem.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Können wir gern machen.


    Wenn sich meine Leute mit den anderen Bands einigen konnten spielen wir am Samstag gegen 20 Uhr auf der kleinen Bühne Alaunstraße (Ecke Sebnitzer Straße, Parkplatz) gegenüber vom Trotzdem.


    Die Bühne ist geblieben mussten uns aber auf den Sonntag schieben lassen. Spielen jetzt zur undankbaren Mittagshitze schon um 14 Uhr als opener. *Heul

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.


  • Das kann ich ja direkt mal so übernehmen.
    Meine Kapelle (Funk-Pop-Rock oder so) wird am Freitag Abend (19.) vor den Bars Paradox/Blauer Elefant in der Louisenstraße spielen.
    Lasst was hören!

  • Wir spielen auch und den Ort geb ich sobald der mir mal gesagt wurde bekannt... BRN lineups sind ja bekanntlich nie vor Freitag fertig.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Stellt eure Auftritte hier rein damit wir uns mal hören und treffen können! In 3 Tagen BRN sollte doch einiges möglich sein. Die Goodstuffcompany spielt am Sontag gegen 15Uhr - Marin Luther Straße 33 (der alte Punkers Shuppen :D 8)) Gerade der Sonntag läd förmlich zum geselligen Beisammensein ein, also freut euch drauf und schaut vorbei. Für alle die ihren Kater bekämpfen müssen gibt es günstiges Sterni!

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!