• Hallo Cube, das artet ja in ein richtiges Vollcatering aus wie das hier klingt.


    Also zum Steak verzehr ich im Allgemeinen Salat, bunter Gartensalat mit nem leckeren Joghurtdressing. Der Renner auf Grillfeten sind dieses Jahr meiner Meinung nach Kartoffeln, Zwiebeln, Feta im Paprika in Alufolie. Von Fisch kan in Abwesenheit von Vegi's abgesehen werden.


    Helles Breznak und Budweiser sind meine Allezeit Favouriten. Alkoholfrei (nicht Bier) trink ich alles.




    Abseits vom Essen



    Wer fährt denn aud Dresdenr Richtung mit dem Auto?! Ich habe Becken ein Pedal und Snare, die ich gern mitbringen würde (oder gar muß)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Zitat

    Original von Pressroll


    Wer fährt denn aud Dresdenr Richtung mit dem Auto?! Ich habe Becken ein Pedal und Snare, die ich gern mitbringen würde (oder gar muß)


    ich hätte genau das gleiche anliegen. aber das könnte knap werden mit einem auto, oder?

  • Kuttner, wenn du die Karre bekommst - fahr ich. Wenn es doch nur der kleine Fiesta wird dann muß das 24er halt zu Hause bleiben... ;)


    Bin aber auch ein guter Beifahrer...

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • So leute muss mich LEIDER an dieser stelle dezent von euch verabschieden da heute so ein netter brief von der bundeswehr eingetroffen ist...


    Nunja und wies immer so ist, passiert alles anders als man denkt und somit kann ich leider nich dabei sein weil ich meinen wehrdienst ab 2. juli antreten muss *kotz* :evil:


    Naja aber euch trotzdem viel spaß und ich denke das wird schon nochmal klappen...
    mfg Kyuss

    Wer brauch schon Drogen, denn die beste Droge nennt sich Musik!!! Keep on drumming! :)

  • So´ne Kacke, schade das es nicht klappt.


    Sach mal, kannste nicht einfach krank machen? :D


    Naja, dann bleiben für die andere ein paar mehr leckere Würstchen, Steaks
    und Bierchen zum schnabulieren übrig. ;)


    Na dann bis zum nächsten Treffen.


    Und werf die Flinte nicht ins Korn. Sieht der Kompanieführer nicht gerne. ;)


    Alles gute Lars

  • Schade Kyuss. Deswegen zieht man ja auch den Zivi vor... Aber Wehrdienst heisst doch auch das du Freitag ab eins frei hast und das Wochenende über betrinken sollst. Dann mußt du trotzdem kommen, mit uns geht das wie von allein.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich wiss ja halt nich so genau wie das bei den bundis abläuft aber wenn sich da ein freiraum ergibt leute dann sag ich euch hat das treffen natürlich erste priorität!


    mfg Kyuss


    Edit denkt sich grad: "Immer diese wurstfinger!"

    Wer brauch schon Drogen, denn die beste Droge nennt sich Musik!!! Keep on drumming! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kyuss ()

  • Ich bin da.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich denke den 16ten in Plaue' werd ich auch warnehmen. Klärt sich bei mir aber erst nächsten Monat. Ich hoffe doch das das klappt.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Hallo Sachsen!


    Am Mittwoch ist das wunderbare Jojo Konzert in der Tante Ju und ich wollt aus besagten Anlass anfragen wer denn alles so zugegen sein wird.


    Genausowichtig - wer findet sich denn noch zum "kleinen" Treffen in Plauen ein!?


    Noch wer Interesse?!?!?!?!?!?!?

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!