• Alles soweit einwandfrei!! :D



    Ja also mir würde noch eins sorgen bereiten.: ich komme ja aus bautzen und würde gerne schon am Fr kommen und bei der ausführenden Organisation mithelfen. Ich müsste nur noch einen schlafplatz bekommen/ finden schlafsack kein Prob nur warm sollte es sein. Vielleicht kann mir ja einer von euch da behilflich sein ( ach wenns geht sollte es nichts kosten ).


    Jo und dann wäre bestimmt auch cool wenn für die die von etwas weiter weg filmriss ich des so machen könnte das wir vielleicht vom industrie oder HBH abgehohlt werden könnten, denn wenn man z.B die snare mithat und dann in straßenbahn hier und darein und raus muss ich des ganze nit so scheen.


    Genau 2. dezember klingt sehr geil.



    Ich stelle mich jetzt einfach mal ab Fr zum helfen zur verfügung und freue mich schon.



    Ach und wie sieht denn das mit kosten aus? Ich würde sagen es würd paschal einfach genug mitgebracht das mit man dann für den abend zusammenlegen kann und was weis pizza bestellt oder geht schnell und lässt sich noch bezahlen.




    gut des wars jetzt sry für alle fehler


    haut rein ....

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • @ hellgreen: Das mit dem Abholen sollte das geringste Problem darstellen.
    Ich komm eh mitm Auto, da kann ichdich vielleicht auch unterwegs irgendwo einsacken.
    Ansonsten freu ich mich dass das jetzt endlich steht :)


    Grüße,
    Filmriss :)

  • so weit ich das bis jetzt absehen kann, geht der 2. dez bei mir auch.
    *auchauflistewill*


    @ filmriss
    wenn ich bei dir im auto mitfahren könnte wär natürlich ideal!
    ich meld mich dann nochmal wenn ich sicher weiß ob ich kann.

  • ich wär auch für ne woche verschieben.
    hab gestern erfahren, dass ich am 2.12. ne schulchor-probe hab für dieses komische weihnachtoratorium wo ich ein "a" singen muss obwohl schon das "f" ne qual ist... :D

  • hey hey des ist ja goil..


    dann wird das doch noch freu freu :D


    ja dann müssen wir nur noch sehen on 25.11 oder 9.12 ich denke mal 25 besser weil da noch kein advent und so....aber müssen wir mal sehen wies euch noch passt...


    denn danktet euch ;)

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • ich könnte auch nur vorstellen, was mir mein schlagzeuglehrer so alles gezeigt hat. ich denk aber, ein pflichtprogramm wäre nicht unbedingt nötig. ich besuch aller 2 monate sowieso einen schlagzeugworkshop bei erwähntem lehrer und schon damit hab ich immer mehr als genug sachen zum üben/probieren.


    trotzdem bin ich für anregungen und neue sichtweisen gern zu haben. aber das ergibt sich wohl auch aus einem gespräch, oder?

  • ja ist im prinzig nicht schlecht mit dem workshop nur kann ich leider nichts anbieten da es hier kein lehrer gibt und ich somit autodidaktisch rumeiere....


    aber ich würde allg. einfach sagen das man sich in die runde setzt und jeder einfach erzählt was er über bestimmte techniken weis welche er kennt oder zeigen kann dies macht er dann und dann kann man diskutieren also ne grundlage geschaffen und so fällt einem eigendlich immer was ein..

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • Die Idee ist gut, auch wenn ich nur zuhören und nichts selber vorstellen kann *g*
    Spiele selber noch nicht allzu lang und hab daher auch keine extravaganten Sachen aufm Kasten :D

    "Es kommt nicht drauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird."
    (Werner Mitsch)

  • ja des is die sache....uns fehlen noch nen paar altweisen oder pros,... halt welche die ordendlich was drauf haben...aber naja wenn sie das erste mal nicht dabei dann vielleicht beim nächsten mal oder so....

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • ja man kann es ja workshop nennen... ganz son wirr war mus ja nun auch nit wieder entstehen....


    jedenfalls heist es erstmal workshop und irgendwann wird es auch mal einer sein..ne also denn..


    ja was ist eigendlich mitn proberaum nu? gibet da schon einen...


    engi hatte ja nen guten vorschlag gemacht steht der noch ?
    ich werde mal bei ihm nachfragen....





    edit ändere mal auch in der Themenüberschrift des datum aufn 9.

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von hellgreen_drum ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!