• So ich veröffentliche mal kurz ne PN von hellgreen_drum:



    Eigentlich sollte das kein Problem darstellen, muss das halt nur noch mal abklären. Die andere Band ist nur grade im Urlaub. Allerdings ist die Heizung von unserm Proberaum ein Witz bei 50m² - ich habe die Befürchtung, dass es nicht vielleicht zu kalt werden könnte (Anfang Dezember), aber wegen meinem Set ist kein Problem ...


    Allerdings sollten wir uns nach weiteren Locations Ausschau halten, hat noch wer evtl einen Proberaum in DD im Angbebot?


    Gruß

  • also bis zum dez müsste ich auch nen neus set haben ( delite maple custom... ) irgend sowas halt...


    ja und wenn mich einer holen könnte 50 km östlich von bautzen könnte das auch mit kommen und wir könnten mal versuchen ne 3er session oder sowas zu machen....über transport kosten lässt sich reden..denke ich..

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • Was mich so beiläufig noch interessieren würde:
    - Gibts dort Parkplätze bzw. wie is die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln?
    - Besteht evtl. die Möglichkeit, dort zu übernachten? (Also irgendwo mit nem Schlafsack in die Ecke knallen und ratzen ^^)

    "Es kommt nicht drauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird."
    (Werner Mitsch)

  • Zitat

    Original von renttuk Wer würde sein Set/Snare/Becken (vor allem gehts um die Sets) mitbringen wollen und können?

    Snare und Becken gern. Set bietet sich bei mir ortsbedingt sicherlich an. Werd ich also ankarren.


    Zitat

    Original von renttuk Sind die Teilnehmer von Seite 1 noch aktuell?

    Was mich angeht, ja.


    Zitat

    Original von renttuk Gibt es Wünsche bezüglich des Ablaufs?

    Ein paar generelle Pausen für die Ohren wären angebracht.
    Was das vermitteln von Wissen angeht, bitte die Leute vortreten, die welches haben. Am Anfang könnten wir gern mal ein bisschen an meinem Set rumstimmen. Für weitere Sachen würde auch ein Notfallplan reichen, den man durchzieht, wenn keinem was sinnvolles einfällt. Man könnte auch probieren gemeinsam ein Playalong zu begleiten.


    Zitat

    Original von renttuk Möchte wer irgendwo übernachten?

    Ich werd in meinem Bett schlafen. Egal was ihr davon haltet. ;)


    Zitat

    Original von renttuk Was gibt es für Fragen eurerseits?

    Wie lange wollt ihr euch im einzelnen auf das Treffen und Schwanzvergleiche vorbereiten? :D
    Also im Ernst, ich hoffe dass wir ne lockere und schöne Zeit haben. Jeder von seinem Standpunkt aus. Ich bestaune zwar gern das Können von anderen Leuten, aber mir gehts bei dem Treffen vor allem um Kontakte. Ein paar technische Fragen hab ich aber durchaus.
    Wie lange soll das treffen genau dauern und wie siehts mit Verpflegung aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!