Thread bitte löschen

  • Moinsen,


    unser Gitarrist meinte neulich zu mir, dass ja meine Wuhan Ice-Bell wie ein Aschenbecher aussehe... Das brachte mich auf eine Idee :D


    Aus alten Raucherzeiten den EMP-Hanf-Aschenbecher aus Messing rausgekramt und mal mit nem Stick draufgehauen, nicht übel sprach der Dübel, Loch rein, aufgehangen, feddich.


    Soundfile (Thanx to Sylaron!)






    Ich nenne sie übrigens Hanf-Bell. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von -00- ()

  • Das Ding klingt ja gar nicht mal so übel.


    Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Ich wollte mir schon lange mal ne Bell anschaffen. Ich glaube ich werde das gleich mal bei EMP oder in irgendsonem Headshop am Kudamm besorgen.
    Sammelbestellung :D?

  • Auf Mallorca (der Insel, nicht dem Mitglied!) gibt es haufenweise kitschige Türbimmeln (mit fußbemalten Tieren drauf).


    Die Glocken klingen aber geil, vor allem für die paar Euro, die die kosten (6,-? 8,-?).


    Und überhaupt ist meine kaputte Thermoskanne die Salsa-Cowbell schlechthin! :]


  • Hi, mal von Bogenschütze zu Bogenschütze - hast du das Loch reingebohrt oder rein geschossen?
    Toller Klang! Weiterhin alles ins Gold.

  • Zitat


    Hi, mal von Bogenschütze zu Bogenschütze - hast du das Loch reingebohrt oder rein geschossen?
    Toller Klang! Weiterhin alles ins Gold.


    Hey, nichts gegen meine "Handwerkskünste"! :D


    Hab das Ding übrigens gestern mal am Set gespielt, ist eher was für sehr ruhige Passagen.. Ist anscheinend doch zu klein, um richtig Alarm zu machen.

  • -00-

    Hat den Titel des Themas von „Ice-Bell Eigenbau aus Aschenbecher!!“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!