Thomas Lang, NEUE DVD [Creative Coordination]

  • Zitat

    Original von DukeNukanich stehe mit der Meinung def. nicht alleine da. Schau dir mal ein paar "richtige" Topdrummer an und bezeichne dann nochmal Thomas Lang als Weltstar


    komm, nenne mir ein paar weltstars. minnemann kannte ich schon, hab auch die extreme drumming dvd von ihm. sehr schön anzuschauen, spielen können das eh nur die wenigsten ;)

  • Zitat

    Original von drumjessi
    Also dieses Mail habe ich gerade aus New York bekommen.

    Aktuelles Mikroset D112 fuer alle kicks, 418er und 419er clips, A-330, A-440 fuer toms, A-550 fuer snare oder toms, A-414 fuer snares und fuer ambience, A-451 fuer overheads und hihats.


    ähm, sorry... entweder werd ich langsam blöd, oder einige der mics können nach den bilder nicht sitmmen.
    aber is auch nicht weiter wichtig.

  • Zitat

    Original von Nuuk
    ähm, sorry... entweder werd ich langsam blöd, oder einige der mics können nach den bilder nicht sitmmen.
    aber is auch nicht weiter wichtig.


    Ja, so langsam wirst du blöd... Aber Selbsterkenntnis, na du weißt schon... :rolleyes: :D


    Drumjessis Liste sind die Miks die er auf der Workshop-Tour verwendet werden, auf der DVD sieht man klar auch andere.


    Und bevor jemand fragt, D330 (nicht A) sind ältere Schinken aus den 80ern.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    3 Mal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • pah... wen interessiert die workshop tour.. :D
    außerdem hab ich gar nie nach den mics von der tour gefragt, somit revidiere ich meine aussage zu meiner eigenen blödheit hiermit wieder :P :P :P

  • Zitat

    Original von theroll
    @ 00Schneider: man sieht wieder: lang ist einfach ein killer ;) !


    jap, diese roten schuhe passen so gut zum lustigen jäckchen und den hosen... das würde sogar einen elefanten umhauen :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • meine güte...wird hier wieder gelästert, und über das lästern gelästert usw...
    leute wie minnemann, portnoy, bissonette, lang (usw usf) kann man nicht mit GUT/SCHLECHT vergleichen...das sind alles profis, die auf einem hohen level sind, wo nur noch zählt: wie spielt der das? oder jenes...da geht es um den persönlichen stil und musikalischen ausdruck...weltklasse pianisten z.b. können ihr zeuch alle spielen. perfekt spielen. da liegen die unterschiede in den nuencen.


    also weitehin...fröhliches bierzapfen :)

  • Also ich habe die DVD heute bekommen,und muß sagen ich bin mehr als begeistert.
    Allein schon die Aufmachung ist toll, 3er DVD im Pappschuber,macht echt was her.
    Inhaltlich geht es hauptsächlich um die Fußtechniken,wieder mit massig Übungen,und Musikstücken wo die Techniken am Beispiel deutlich gemacht werden.
    Auf der dritten DVD geht er dann noch auf sein Equipment etwas näher ein(Sonor X-RAY und Roland V-Drums)
    Und seine Live-Performance aus dem Jahre 2005 in der Kulturbrauerei(Berlin) ist auch mit drauf,für mich echt schön,bin damals nämlich live dabei gewesen.


    Ach ja,die DVD ist in Englisch,allerdings hat sich Herr Lang die Mühe gemacht und auch noch eine deutsche Tonspur aufgenommen,somit ist die DVD auch solchen Leuten zu empfehlen deren Englisch vielleicht nicht so toll ist.


    Ja das wärs dann erstmal,
    recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. :P

  • Hallo!


    Ich bin seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer dieser DVD. An die Meinung von Demenz kann ich mich nur anschliessen.


    Thomas Lang widmet sich auch wieder voll und ganz der Unabhängigkeit am Set.
    Diese erklärt er aber besser als in der Vorgänger-DVD "Creative Control".
    Er fängt immer mit kleinen nachvollziehbaren Schritten an und
    steigert diese allmählig zu komplexen Figuren.


    Ein weiteres Plus ist, dass er sich an viele musikalische Bereiche wendet.


    Bronko

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko ()

  • Hallo,


    also ich habe mir gestern die DVD "Ultimatives Schlagzeug" von Thomas Land geholt und bin begeistert. Da bekommt man so richtig gezeigt, wie Vorteilhaft es ist, wenn man die Rudiments richtig gut drauf hat.


    Ich spiele zwar noch nicht so lange Schlagzeug, aber ich glaube schon, dass Thomas Lang mit dem technischen Können, das er auf der vg. DVD zeigt, bestimmt zu den Besten Drummern gehört.


    Zur Kleiderfrage:
    Welche Klamotten Thomas Lang in seiner neuen DVD trägt, ist doch meines Erachtens völlig belanglos. Das ist doch jedem seine Sache. Ich habe auch noch nie gehört, dass man sich über Elton John lustig macht, und der sieht so wie er sich anzieht auch manchmal komisch aus, ist aber auch ein hervorragender Musiker.


    Gruß
    wolfi_R1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!