How Sad A Fate mit Songs [exrapu]

  • Guten Abend :)


    Ich hab mit meiner Band How Sad A Fate dieses Jahr nen Album aufgenommen und wollte euch daraus mal ein paar Songs vorstellen.
    Wir machen laut meines Sängers Modern-Death-Core. Naja, ich halte von so Bezeichnungen nicht viel, also hört euch unsere Sachen am besten an und hinterlasst ne Nachricht im Gästebuch. Einen Song gibts hier per Link, drei weitere bei uns auf der Homepage.


    How Sad A Fate - Flame


    Wer den Rest auch noch gerne hören möchte, kann das hier tun:
    http://www.how-sad-a-fate.de


    Schönen Abend noch, würde mich über Kommentare und Gästebucheinträge freuen.


    Nils

  • bei mir ist der link irgendwie kaputt,
    ich heor da (nach 15sek abgebrochen) nur heftigen brei und schrammeln, sollte dies die musik darstellen, dann tut es mir leid, und man moege mich ignorant nennen, aber sowas sagt mir absolut nicht zu.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Passender Sound für die Art Musik, sowohl von den Drums als auch vom Rest. Auch der Sänger passt, also ich finde das alles klangtechnisch schon ziemlich professionell.


    Beim Spielerischen hab ich aber das Gefühl, dass es bei den "normalen" Grooves manchmal hakelt, v.a. wenn es ruhiger wird.
    Und was ich nicht so sehr mag (das ist jetzt allerdings Geschmackssache) sind die ständigen BD-Rolls vor der 2 und/oder der 4... nehmen irgendwie den Flow raus.


    Ansonsten anständig gemacht! (wenn auch nicht meine Musikrichtung)


    Gruß
    Felix

    "Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trommelt gern für zwei Glas Bier."

  • Danke für die Kommentare :)


    the_duke
    Für die Bassdrum Rolls vor den Snare Schlägen habe ich irgendwie ne kleine Schwäche... Ich benutze sie ein wenig zu oft. Da muss ich noch gucken, dass ich das ein wenig "spannender" mache. Danke für den Hinweis... ich werd dran arbeiten.


    FabiFrank
    Ich finds auch nen bisschen schade, dass mein Gitarrist da nen bisschen gepfuscht hat. Aber naja... auf uns Schlagzeuger hört ja keiner. ^^


    esCo_LA_
    Wenn du ein paar Sekunden weitergehört hättest, dann wäre der Brei zuende gewesen. Vielleicht kommt dann ja etwas, was eher deinen Erwartungen entspricht. :)
    Aber ist halt recht "speziell" was wir da machen.


    Würde mich über noch nen paar Kommentare sehr freuen.
    Hier noch die Links zu den Liedern auf unserer Homepage:
    Stamp Of Death
    The Day You Broke My Heart
    Everything's A Lie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!