Zidane gesperrt

  • In Italien haben sie die Lippenbewegungen von dem italienischen Spieler analysiert...
    Sein Wortlaut geht in die Richtig: "Du dre****** Nordafrikaner".
    Wenn das stimmt dann kann ich die Reaktion von Zidane verstehen!

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Zitat

    Original von sau edel
    frings ist nicht ohne strafe davon gekommen,wieso sollten die italiener nicht von dem deutschen fernsehen eins ausgewischt bekommen :rolleyes:


    Du liest Bild nehme ich mal an oder? Deinen Informationen nach zu urteilen. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, waren es NICHT die Italiener die die FIFA darauf aufmerksam gemacht haben... Die Italiener haben diese Bilder ausgestrahlt - ja, aber gemeldet wurden sie nicht von ihnen. Sorry, wenn die bösen bösen Italiener gerade das Bild auf diese Kamera gewechselt haben.



    Macht euch doch nicht lächerlich Leute... wenn ihr's nicht verkraftet dassz für eure Elf nicht gereicht hat, lasst es an euren Spielern aus und nicht an den anderen Mannschaften. Sicherlich sind Schiedsrichter nicht oft unschuldig usw. aber es geht nur darum wer mehr Tore schießt... basta! Diesmal war's halt Italien... ach du meine Güte...


    Borsti: 1. wo hast du das gelesen? 2. wieso geht Zidane auch mit ja sooooo viel Erfahrung auf eine Beleidung ein? 3. wieso schlägt Zidane nicht mit WORTEN zurück sondern mit GEWALT?? 4. wieso versteht Zidane diese bösen italienischen Worte? 5. wieso wird Zidane von allen (außer seinem Trainer) dafür verurteilt (siehe auch internationale Presse)...??


    sau edel: Rache ist süß oder?


    desiertos & the dark: schöne Auffassung von fairplay und Fussball habt ihr... aber lasst euren Hass und eurer Wut freien Lauf...

  • 1.Radio, Bayern 3. Haben den ganzen Tag recherchiert.


    2. Es war Zidanes letztes Spiel und er wollte den Titel unbedingt haben. Vllt hatte er Angst das sie im Elfmeterschiessen nciht gewinnen würden bei einem Torwart wie Buffon.


    3. Das ist die Frage!


    4. Zidane hat viele Jahre bei Turin gespielt bevor er nach Spanien ging.


    5. Weil das erst heute bekannt wurde meines Wissens.


    Ich lege meine Hände dafür nicht ins Feuer!

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

    2 Mal editiert, zuletzt von Borsti ()

  • Borsti.
    1. akzeptiert
    2. Das glaube ich gerne, aber trotzdem noch kein Grund
    3. erledigt sich wohl
    4. ein Grund mehr mit Worten zu kontern
    5. wenn das jetzt bekannt ist hoffe ich das die FIFA natürlich im Gegenzug einschreitet und eine Gegenstrafe verhängt. Rassismus hat nicht nur auf dem Spielfeld, sondern nirgends was verloren... Wenn's belegt wird, wird auch bestimmt was unternommen werden... ich sag doch ich fand die Strafe für de Rossi auch gerechtfertigt und wär's nach mir gegangen hätte er nicht im Finale gespielt. Jeder der sowas regelwidriges macht, soll auch dafür dann gradestehen müssen...


    war nicht persönlich gemeint, bloss hab ich in der Presse heute noch nix darüber ausfindig machen können...


    sooo, bevor's hier noch Krieg gibt klink ich mich aus dieser Diskussion aus...

  • Was solls, niemand kann sich davon frei machen seine Reaktion mal nicht im Griff zu haben.
    Für mich ist und bleibt er der beste Fussballer der 90er.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Für mich ist und bleibt er der beste Fussballer der 90er.


    Absolute Zustimmung! Ein ganz großer des europäischen Fußballs verlässt die Bühne...

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Ein kurzer Kopfstoß und schon redet niemand mehr vom Kotzer Beckham...
    :D


    Dazu fällt mir ein - wenn ich seine Victoria sehe, glaube ich, die beiden haben bestimmt ein Bulimie-Seminar besucht und das nur falsch verstanden.

    Apropos, hier sind wir ja im Schlachzeuch-Thread:
    F: Was ist Alzheimer-Bulimie?
    A: Sich vollfressen und vergessen, sich den Finger in den Hals zu stecken...

  • Update @ Borsti


    Materazzi wurde gestern befragt, er sagte er habe nichts was in rasistische Richtungen geht gesagt... Nach schon ausgesprochenen "Freundlichkeiten" habe er ihm nur klar gemacht was er von ihm halte. Die italienische Presse geht von einem "leck mich am Arsch" oder sowas Ähnlichem aus. Zidane hat sich noch nicht dazu äußern wollen...
    Quelle: RAI 1


    Nur um das aktuell zu halten...

  • :rolleyes:


    klar, wer würde auch schon was anderes als ein "lmaa" zugeben, speziell wenn es um Rassismus geht. Ulrich gibt auch erst zu, das da eventuell was gewesen sein könnte, wenn er 100% überführt ist.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi


  • Hab ich gesagt, dass ich es 100% weiß? Nein...
    Das ist die neueste Meldung die ich gehört habe und die wollte ich lediglich preisgeben.
    Scarlet_fade hat inzwischen ja auch schon wieder was anderes gehört. Bevor sich nicht beide dazu geäußert haben kann man natürlich hier Lotto spielen....

  • Und wieder aktuell: Materazzi gibt offen zu ihn beleidigt zu haben.
    Zidane wird sich die nächsten Tage drüber außern, dann werden wir die Wahrheit erfahren.

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Zitat

    Original von Borsti
    ...dann werden wir die Wahrheit erfahren.


    Wohl kaum. Materazzi wird nicht weiter ins Detail gehen, und Zizou wird öffentlich auch nicht wiederholen, wen oder was der andere eine Hure oder sonstwas geschimpft hat.

  • Zitat

    Original von manuel4582
    desiertos & the dark: schöne Auffassung von fairplay und Fussball habt ihr... aber lasst euren Hass und eurer Wut freien Lauf...


    na, da hat doch wieder einer am kot genascht... ;(



    super geil....das ist doch street fighter oder so, was?
    da sag ich nur "Sho Ryu Ken" oder "Hadoken"



    und so wars hundertpro ...:D

    Einmal editiert, zuletzt von theDark ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!