In Siegen: Suche jemanden der mit das Drummen beibringen kann!!

  • Hallo ich komme aus Siegen , ist in der nähe von Köln. Und suche jemanden der mir das Drummen bei bringen kann,ich möchte es gerne lernen. Habe selber leider noch keins,weil die sind auch nicht grad billig!
    Freue mich auf Antworten!!
    Viele Grüße , Eure Nina A

    Viele Grüße

  • Gibts es bei euch in der Umgebung keine Schlagzeuglehrer ?

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • hey ich komm aus betzdorf..gute 20 mins von siegen weg....ich kenne viele lehrer in siegen. probiers mal bei musikhaus horn.die können dir viele adressen geben!

    Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • BW aber das is ja ein bischen zu weit. Und wenn du keinen Lehrer findest dann kauf dir ein gutes Lehrbuch und ein Practise Pad und übe mal die ganzen Technischen Sachen wie z.B. Singel Strokes, Double Strokes, Paradiddel u.s.w.
    Wenn du das durch hast also in etwa nem halben Jahr weißt du dann auch schon ja das Instrument ist was für mich/ist nichts für mich.


    Wenn es etwas für dich ist dann gibt es auch schon billige Sets ab etwa 500€ oder eben was gebrauchtes.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • Zitat

    Original von Tigga805
    Sucher jemanden der mit das Drumen bei bringen kann!!


    Vielleicht auch noch ein bisschen Deutschnachhilfe gefällig?


    EDIT: Ich hab das mal ein bisschen korrigiert. Holle

  • Zitat

    Original von Tigga805
    ?( ?(
    Das weiss ich nicht. Woher kommst du denn?


    ich komme aus siegen, und kann dir gerne schlagzeugunterricht geben. Mach ich sowieso - wohne an kochsecke - meld dich ueber icq 300146818


    Edit: Wem 12 Oiro die volle Stunde zu viel sind ...


    (ändern und zitat verfehlt)

    2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Zitat

    Original von Gast


    Edit: Wem 12 Oiro die volle Stunde zu viel sind, der sollte FLöte spielen, im schlimmsten falle bass :rolleyes:


    Ohne dir zu nahe treten zu wollen.
    Du bist 15 und unabhängig von dem wie gut du spielst (wobei beim unterrichten auch andere Qualitäten gefragt sind), zumindest vom Status her, eine unqualifizierte Arbeitskraft.
    Da find ich 12 Euro/Stunde auch schon ziemlich heftig...

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • Lol, 12€? Hackts? Is ne ziemliche Frechheit,,,,
    Du, Schüler, no Ausbildung, meinst hier ner Arbeitssuchenden mal so pro Stunde 12€ abzocken zu wollen?
    Think about...

    Banana Terracotta...

  • Also es gibt Lehrer hier in der Stadt (ohne namen nennen zu wollen) die nehmen 35 euro die stunde und reden ueber gott und die welt, ohne ihren schuelern etwas zu vermitteln.


    Mir wurde selbst gesagt, dass ihnen mein unterricht bei weitem besser gefaellt und sie ueber den niedrigen preis mehr als zufrieden sind (sogar so, dass sie 2 mal die Woche kommen wollen)


    Think about!



    btw hat mir mein Lehrer selbst empfholen nicht weniger als 12 zu nehmen, ich bin selbst nicht so der Typ für die Abzockerei. Ich bezahle für meinen Unterricht fast 20 Oiro die Stunde.


    edit: Ich kann nicht dem einen 5 Euro, dem andren 12 takken "aus der taschen ziehen"! Dann soll sie eben zu einem öffentlichen Lehrer gehen, mal sehen wie viel sie da los wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Meine 5 - 6 Jahre reichen wahrscheinlich aus, sonst wuerde mein Lehrer mir seine Schüler die er aus zeitlichen gruenden nicht mehr schafft nicht überlassen. Und wie gesagt: Wenn die schüler zufrieden sind, sie lernen bei mir was, und darum gehts.


    Ausserdem: Wie bereits gesagt wurde, geht es nicht nur um das spielerische können.

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • also leute: spielt euer lehrer nicht mindestens 10 Jahre schlagzeug, sucht euch nen anderen! egal wie gut der unterricht ist ...



    :rolleyes:

  • Zitat

    Vielleicht auch noch ein bisschen Deutschnachhilfe gefällig?


    Lieber eine schlechte rechtschreibung als so ein überheblicher ton. Was hast du den auf der pfanne das du meinst du könntest hier gross an der orgel drehen, muckelchen? Versuch du lieber besser Schlagzeug zu spielen als als andere Schreiben können, dann hast du was zu tun...

  • Schlimm sind nicht so sehr die 12,- Euro. Kundschaft stimmt i.d.R. mit den Füßen ab: stimmen Angebot und Preis, wird gekauft. Wenn nicht, dann nicht. Wenn Du meinst, das wäre Dein Preis, wunder Dich nicht, wenn andere das anders sehen. Richtig übel finde ich das Veröffentlichen der Entscheidung im Forum und den Ton dabei. Allerunterste Kajüte sowas... :rolleyes:

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von zorschl
    ... Allerunterste Kajüte sowas... :rolleyes:


    Editiert, sorry! Nur ging aus aus der ICQ Unterhaltung mit ihr so einiges hervor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!