Sabian Solar Performance

  • so ...


    spiel seit ca1 jahr schlagzeug und erfolgreich *hoff ich zumindest :D^^*
    bin mit meinen alten becken nich so zufrieden und hab zufällig die Sabian Solar Performance gefunden + 10" Splash und beckentasche http://www.afterbuy.de/afterbu…ont/start.asp?shopid=8696


    für mich ist der preis natürlich super. doch hat einer ne ahnung wie der sound is, bzw ob sich der sound für punk-rock eignet und is das ein gutes angebot?




    mfg

  • Zitat

    Original von t0xoplasma
    bin mit meinen alten becken nich so zufrieden und hab zufällig die Sabian Solar Performance gefunden


    Ich weiß zwar nicht, welche Becken du bereits hast, aber die Solars dürften in keinem Fall eine Verbesserung darstellen!

  • Da gilt wie so oft: Weil Anfänger auch nichts anderes kennen. Die sind scheiße, punkt. Ist leider die Wahrheit.


    Preis für ein Set bestehend aus Hi-Hat, Crash und Ridebecken liegt bei knapp 150 Euro. Für das Geld bekommst du ein gutes, gebrauchtes Ride bei ebay.


    z.B.


    http://cgi.ebay.de/Sabian-Ride…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    5 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • hey
    Solars sind wie Paiste 101,201,etc. zijdian ZBT (entschuldigung wen ich mich irre)
    meinl Laser,Millenium,magic brass,yamaha riiden.pearl etc. und die sind ich betone SCHEISSE spar und kauf was gescheites dan hast du freude daran und überhaupt was spielst du ezt für Becken?
    grezze´s Nightwish

    Schlagzeuger leben nicht Länger........aber Intensiver:D

    Einmal editiert, zuletzt von Nightwish ()

  • ZBTs sind schon ne Stufe besser, allerdings immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Es gibt sicherlich mindestens einen Thread im Forum, in dem über Anfängerbecken diskutiert wurde. Auch über Solar wurde schon geredet und immer wieder festgestellt, dass diese Serie Schrott ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • solar performance...........?


    sonnenaktivtät?


    wieder mal ein versuch scheisse schön zu reden!:D


    besser als billige teller anderer hersteller sind die auch nicht. spar lieber auf ein paar vernünftige teller.
    es könnte sonst passieren, das du die freude an diesem schönen instrument verlierst!



    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

    Einmal editiert, zuletzt von Essetiv ()

  • Gast: ey das will ich haben -.-....ma sehn wie viel der spezialist da geboten hat^^


    @topic: ich hab mir das auhc überlegt...aber hab mich entschieden dem gehört von erfahreneren zu vertrauen, ich fand damals irgendeine billigserie von paiste toll, das hab ich zum glück ganz gelassen.


    dann hab ich mir n b8 ride gekauft, mit dem ich immernoch zufrieden bin, und danach nur noch wirklich hcohwertige becken.


    wenn du geduldig bist, gibts die bei ebay auhc für kleines geld....

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • @ Gast danke für die richtigstellung mit den zijdians:D und eben wegen den becken schau mal in der?? soll ich das wort aussprechen?....?....? SUCHE :D:P;-)
    Grezze´s Nightwish

    Schlagzeuger leben nicht Länger........aber Intensiver:D

    Einmal editiert, zuletzt von Nightwish ()

  • Von den geilsten und teuersten Becken war ja auch nie die Rede ;) Das Becken muss einfach nur klingen, und das geht auch mit Zultans. Das wüsste der Threadstarter aber auch, wenn er die Suche benutzt haette.

  • Zitat

    Original von Gast
    Von den geilsten und teuersten Becken war ja auch nie die Rede ;)


    ja, aber so kommt es mir manchmal rüber. nicht jeder kann sich was teures leisten. ;) aber du hast schon recht tut mir leid.

  • ~~~Thema den FAQ zugefügt~~~


    Dort sind übrigens auch eine Sammlung guter Themen zum Thema "Günstig aber brauchbar" zu finden.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Falls es jemand interessiert, - ist ja auch schon ne Weile her, dass ich den Threat gestartet hab - hab mir , schon länger her, die paiste pst-3 serie und dann noch 302er-serie, billig (ich glaub 150 eure für beide serien zusammen, die jeweils n hihiat, crash und ride beinhalten, also 6Becken) erstanden.
    Und zurzeit Spiel ich n Basix Custom, mit dem ich ehct zufrieden bin.
    Im Bandraum spiel ich n altes Pearl, aber keine Ahnung was das für eins ist^^

  • Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich hätte für die Bleche niemals 150 Euro ausgegeben, 6 Bleche hin oder her.
    Ich halte Paiste 302 sowie PST3 für absolut unbrauchbar. Qualität statt Quantität. Lieber ein Blech, dass gut klingt als 6 die zum Davonrennen klingen. Du hast deine Entscheidung zwar getroffen, aber ich hätte mir das nie im Leben angetan.

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Ich komm mit ihnen gut klar und das ist mir wichtig.
    Jeder hat seinen eingen Geschmack und ich lass mir da acuh nichts einreden!
    Beide Sets harmonieren übrigens sehr gut zusammen.
    Bin also damit völlig zufrieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!