suche: webdesigner

  • ich suche jemanden der meine heimseite gestaltet. domäne und webspace vorhanden. bitte keine verrückten mit weltherrschaftsanspruch, das kann ich auch alleine. :D ich habe keine ahnung was sowas kostet, versucht also ruhig mich übern tisch zu ziehen. wichtig: idiotensicheres content-managment das ICH bedienen kann. ernstgemeinte angebote/vorschläge bitte an matz ät drummerforum.de oder per im/pm.


    herzlichen dank für die aufmerksamkeit.

  • ... Matz, ich klink mich ein. Ich brauche auch Hilfe! Zumindest bei speziellen Fragen und Veränderungen meiner Pages, die meine Skills übersteigen.


    Also, bitte auch PN an mich wenn Matz versorgt ist.



    Gruß

  • Ich kann das leider nur dilettantisch selber, lasse meine aber gerade von zwei alten Freunden neu machen.


    Der eine macht die Gestaltung (professionell), der andere die Programmierung (Freundschaftsdienst).
    Unter http://www.fivex.org/site/ kann man sich mal anschauen, was der Mediendesigner schon gemacht hat. Allerdings wird das nicht ganz billig, vermute ich.
    Mein anderer Freund lässt sich vielleicht auch breitschlagen, die Programmierung zu übernehmen.
    Falls Interesse besteht kann ich gerne den Kontakt vermitteln.


    Vielleicht findet sich aber auch hier im Forum jemand, der das kann.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • zufällig liest hier gerade ein diplom-designer mit. ;)


    da die gestaltung aber nur den kleinsten teil einer homepage ausmacht, würde ich dir/euch sachen wie "rapidweaver" (zwanzig euro) oder "freeway" (80 bis 90 euro) empfehlen. da ist der ganze html-quatsch sozusagen hinterlegt; die anwendung selbst ist (wie sich das gehört) auch selbsterklärend.


    die hauptarbeit ist die pflege der seiten. ein gutes uploadprogramm (wie etwa "transmit") erleichtert die sache.


    die apple-seiten sind übrigens typische raprd-weaver-teile, eine uralt-freeway-version seht ihr hier:
    http://home.arcor.de/macmarkus/


    ich würde an deiner/eurer stelle mal sabine (aka paiste) becircen ... :D

  • Hey Matz,


    seit ein paar Monaten mache ich mit einem Kollegen professionell Webpages. Und weil wir kein einfach zu bedienendes cms gefunden haben, haben wir kurzerhand ein eigenes programmiert. Wenn du willst kannst du es dir gerne mal anschauen, design gibts bei uns natürlich auch.
    Schau halt mal vorbei und melde dich wenn du Interesse hast:


    http://www.obsessive-media.de/


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • ich hab superviel post,danke erstmal an alle. ich guck jetzt alle angebote bzw. referenz-seiten durch. erstaunlich, wie stark die angebote bzw. referenzen in der qualität differieren. zum glück bin ich nirgendwo personalchef !

  • Mahlzeit!


    Da Du mit Deiner Formulierung eine breite Masse ansprichst und die Anfrage nicht unbedingt differenziert ist, kommen für mein Verständnis logischerweise derart unterschiedliche Angebote. Meines Erachtens wird hier der Hobby-html-Bastler mit Grundkenntnissen in Designfragen wie ich genauso angesprochen wie jemand, der hauptsächlich seine Brötchen mit diesem Krims Krams verdient. Konkretere Vorstellungen ergeben konkretere Angebote.


    Viel Glück bei der suche weiterhin!



    Cheers!
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • etwas OffTopic:


    gimmick,
    ich habe gerade mal einen blick auf deine page geworfen. da steht etwas von der legendären EDER 11. sind das die mit kollesch gigerich und müller, die einst die "beinarbeit" intonierten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!