• Das ist vielleicht etwas vermessen...aber vielleicht hast du ADD :P
    Hierzulande als Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom (oder?) bekannt.


    Vielleicht hängt das auch mit der Vorfreude aufs eigene Drumset zusammen.
    Wir sind schließlich keine Psychologen, frag mal so einen :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von TheWickerman
    Den besagten Effekt kenn ich eigentlich nur aus anderen Situationen!


    Nein, du bist auf keinen Fall krank, es soll drummer geben die auf Entzug kommen ween sie 1 Woche keine Kessel gesehen haben, und kann dir sagen da wird man echt verrückt bei!!



    ahhh gut ,ih dachte es wäre was ernstes , kann man also sagen das ich im prinzip an :


    Übertriebener Freude am Schlagzeugspielen leide ?

  • War bei mir auch so, als ich noch kein Set hatte. Keine Bange.


    Kauf dir doch ein paar Stöcke und ein Practice Pad - das brauchst du sowieso irgendwann ... eigentlich. Klingt vielleicht öde, ist aber allemal besser als mit den Fingern zu trommeln und dabei Mitmenschen zu nerven. Beim Pad bekommst du eher ein Gefühl für den Umgang mit dem Stick, sprich Rebound und solche Geschichten.
    Vielleicht auch erstmal ein E-Set leihen?!


    kuttner.

  • add = attention deficit disorder
    ads = aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
    adhs = aufmerksamkeitsdefizit-/hyperaktivitätsstörung.


    selbst-/ferndiagnose rul0rt natürlich örf.


    ansonsten: keine bange, die euphorie vergeht am e-set ganz bald.

    Ordugele muss sein.

  • Zitat

    Original von KerndriftDrums
    Guter Tipp noch,


    genehmige dir mal einen schönen Whiskey oder ein Glass Wein, dass bringt dich wieder auf einen normalen Pegel


    Guter Tipp für ein Mädchen mit 13 Jahren :(

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Original von KerndriftDrums
    Guter Tipp noch,


    genehmige dir mal einen schönen Whiskey oder ein Glass Wein, dass bringt dich wieder auf einen normalen Pegel



    du hast offenbar bereits getankt, anders kann ich mir diese aussage nicht erklären. :rolleyes:


    edith: da war wer schneller.

  • GANZ KLAR! Du missbrauchst einfach die Kochtöpfe deiner Mudda holst nir nen Paar Sticks und sucht Eimer,Stühle, Tape und Kissen :P


    So habich mir früher mal nen riesiges Set gebaut, das hat nen bissle geholfen. :P


    Spiele sogar heute manchmar noch drauf, allerdings sin es jetzt alte Töpfe von Omma ;)

    Irrtum, sprach der Igel, und stieg von der Klobürste

  • Zitat

    Original von Q47
    GANZ KLAR! Du missbrauchst einfach die Kochtöpfe deiner Mudda holst nir nen Paar Sticks und sucht Eimer,Stühle, Tape und Kissen :P


    So habich mir früher mal nen riesiges Set gebaut, das hat nen bissle geholfen. :P


    Spiele sogar heute manchmar noch drauf, allerdings sin es jetzt alte Töpfe von Omma ;)


    "... dei Mudda sei G'sischd!"


    Klaro! Und denk dran, du kannst auch die Kochtopfdeckel als Becken nehmen. :rolleyes:
    Aus dem Alter ist sie mit 13 leider raus. Ich denk mal nicht, dass das wer aus ihrer Familie tolerieren wird, wenn sie da auf die Bleche eindengelt.


    Ich unterstell dir mal den IQ deines Avatars... (SCNR)


    kuttner.

  • Zitat

    Original von renttuk
    "... dei Mudda sei G'sischd!"


    Woher kennst du dieses geflügelte Wort?


    Jedenfalls heißt das bei uns "Dei Mutter sei Gesicht", ist ein kultiger Regional-Low-Budget-Film, der in meiner beschaulichen Geburtsstadt Winnenden gedreht wurde. Sagt bloß, der ist jetzt bis nach Sachsen bekannt? Verdient hätte er es.


    Edith: Sorry für OT


    Zum eigentlichen Thema kann ich nicht viel sagen. Wird jedenfalls Zeit, dass du endlich was zum Draufrumknüppeln kriegst. Vielleicht solltest du dir nen Freund zulegen? :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!