zusätzliches Equipment!

  • Hi Leute!



    Will mir jetzt in nächster Zukunft einen geschlossenen Kopfhörer und einen Computer zulegen.


    Welche Teile könntet ihr mir da empfehlen?


    mfg



    Alex



    PS: Daugt die Tama Rhythm Watch was?

  • BigPhones (teuer, aber richtig zu - 40db; etwas mittiger Klang - ideal für Drummer), oder einen guten Baustellengehörschutz und gute Walkmanstöpsel drunter!

    BORIS.

  • Hi!


    Kopfhörer: Entweder Sennheiser HD-25 (177,- €, nicht SP!) oder Hearsafe Bigphones (175,- €), Peltor Stagehones (119,- €), VicFirth SIH 1 (81,- €) (die letzten drei kommen alle von Peltor).


    Die Dämpfung beträgt beim HD-25 ca. 25 dB, beim Bigphones 29 dB (und nicht 40), beim VicFirth SIH 1 ca. 24 dB, Peltor ca. 33 dB.
    Klanglich wird der Senneheiser am besten sein, der Hearsafe hat aber auch Sennheiser Speaker drin, beim Peltor und VicFirth weiß ich's nicht, aber schlecht wird der Klang auch nicht sein, den VicFirth benutzen schließlich die meisten VicFirth-Endorser wie JoJo Meyer und Rod Morgenstein.


    Andere Möglichkeit ist IEM, kann aber richtig teuer werden.


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • 00Schneider



    Danke für deine Informationen, du scheinst ja in diesem Gebiet ziemlich kompetent zu sein.
    Weist du auf zufällig ob es sich bei denen von dir genannten Kopfhörer um geschlossene oder (offene) Kopfhörer handelt.
    Hätte nämlich gerne geschlossene. Weiß jemand den Kaufpreis der Tama Rhythm watch?



    mfg



    Alex

  • Zitat

    Original von Gonzo
    Weiß jemand den Kaufpreis der Tama Rhythm watch?



    Ich glaube der Preis liegt so bei 120 bis 130 Euronen auf neu. Vielleicht mal bei ebay schauen obs die da günstiger gibt.



    Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Zitat

    Original von die_happy
    Tama Rhythm Watch ist klasse. Kann ich nur empfehlen.


    Ich finde das vergleichbare BOSS DB 66 (bin mir bei der Bezeichnung nicht 100 % sicher) viel besser!!! Teste das auf jeden Fall mal aus.... :D

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!