Tama Starclassic Exotix Drumset LTD.`06

  • Vor ca. 3 Monaten war ich bei Musik Produktiv bei Osnabrück um mir eine neue Snare zuzulegen!


    Viele viele angespielt und über Preise verhandelt. Stunden später habe ich mich dan für Snare von Tama Starclassic Exotix entschieden (ohne zu wissen das das LTD. ist!)
    Ich freute mich über einen schönen Preis von 550€!


    Nach nem Monat bekam ich das gute Stück, muste ja erst bestelt werden.( Sollte sogar fast 3 Monate erst dauern mit Lieferzeit)


    Da mache ich das Packet auf und sehe schön das LTD. Zertifikat und war zuper happy!!!


    Nun Stand in der "Sticks"Zeitschrift dieses Set und auch die Snare drin und tata.... Snare sollte da 1180€ kosten!


    Ungelogen! Kann mir das mal einer erklären? Unverschämtes Glück oder was?


    Ach ja, das teil ist nen traum in Optik und Sound!

    See it, feel it, play it, just GROOVE IT!

  • Die Preise in den Zeitschriften sind immer die UVP´s. Zu welchem Preis der laden schliesslich verkauft ist seine Sache. ES ist aber auch gut möglich das das ding schon 2 Jahre bei denen im Regal liegt und die es dann irgendwann raushauen, weil vom rumliegen wird die nicht schöner.

  • Ich kann dir nun nicht genau sagen, wie viel diese Snare kostet, aber die Preise in solchen Magazinen sind in der Regel UVP-Preise. Also die vom Hersteller empfohlenen Preise, welche eigentlich immer höher sind, als die tatsächlichen Preise, zu denen man die Artikel dann kaufen kann. Ob das nun wirklich von 1000 € zu 500 € geht oder ein Druckfehler war oder du da ein ziemliches Schnäppchen gemacht hast, kann ich dir allerdings nicht sagen.


    EDIT: Zu langsam... -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!