*lol* Eine BabyBand zum auslachen... welch lustig Gesindel! Vor allem deren Equipment... *lol*

  • also, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll..... 8o


    ich find das richtig GEILLL!!!!!!!!!!!
    ich hätte das so geil gefunden, wenn ich in dem alter (ist ja noch nicht so lange her, aber trotzdem) so was hätte machen können. und dann so richtig mit eigener homepage und auftritten und so - woahhhhhhh.


    ist doch scheißegal, wenn die qualität nicht so gut ist.
    ich find das RICHTIG gut!!!!


    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • Ich finds cool wenn Eltern die Kinder finaziell unterstützen wenns um sowas wie Musik geht... Ich kann nur von mir sagen (bekomme auch ein wenig Unterstützung), dass sich Instrumente aus dem Taschengeld doch ganz gut finanzieren lassen man muss halt länger sparen, aber wenn man sein Geld nicht für saufen o.ä. ausgibt läppert sich da ganz schön was zusammen. Und es gibt ja auch noch Geburtstag und Weihnachten, Zeugnisse. Ich denke es gibt wenige Eltern die mal eben einfach so nen Verstärker kaufen nur weil ihr Kind quengelt...

    KORG - True Masters of Music
    Diese Signatur wird nicht von Korg gesponsort, sie spiegelt bloß meine Meinung wieder :D

  • Ich finds auch nicht...


    früh übt sich besser


    ... je eher man anfängt, desto mehr kann man kennenlernen, ausprobieren an seinem Instrument...und Knautschke muss ich auch vollkommen recht geben.. besser etliche Sticks in seinem jugendlichem Energieschwall zerstört als in der falschen Clique(mit falschen Freunden) zu enden...

  • Jetzt mal kurz gesagt:
    Gut, dass die Musik machen!
    Gut, dass die so früh Musik machen!


    Ich würde meinem Kind auch die Instrumente kaufen. Ob es aber gleich Starclassic Drums oder irgendeine teure Supergitarre sein sollen, daran zweifle ich.
    Jedem das seine! :]

  • Zitat

    Equipment: Zildyen Becken


    :baby: :rolleyes: :D


    Ich finds ein "bisschen" übertrieben:
    Eigene T-Shirts, aber ne HP bei Beepworld...

  • Löl, das hab ich mir auch gedacht als ich ein Bild von seinem Set gesehen hab...


    edith: ich meinte dass mit dem aussehen, nicht mit den Ladies... :D

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • lied ist...LoL...putzig is schon der richtige ausdruck...aber überleg mal in ein paar Jahren...wenn die fleissig weiter üben...
    und was zum teufel is gegen die gelben tapes auf dem BD-Reso einzuwenden? Sieht doch echt beschissen aus!

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Ich seh' in der Auswahl der Instrumente kein Akt. Mir ist es generell lieber Eltern kümmern sich um ihre Kinder und erwecken in denen Hobbies, als daß die auf dem Spielplatz sitzen und sich eine Rauchen.


    Grinsen muß ich aber hier:

    Puplikum kommt immer wieder gut! Hing in dieser Schreibweise auch mal zwei Tage an einem TV-Studio um die Ecke. *lol*

  • Aber ich glaube der hat sich dabei auch was gedacht...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zur Optik: wir hatten uns 1988 die Haare toupiert und uns gestreifte Strechhosen mit Conchas und neonfarbenen Bändern verziert um auszusehen wie Motley Crue. Klar ist das aus heutiger Sicht scheiße, aber damals war es geil. Wenn man jung ist darf man ruhig auch mal nicht so perfekt aussehen, es braucht eben alles seine Zeit bis man seinen Stil hat, und so übel sehen die wirklich nicht aus. Die meisten von uns sahen mit 15 nicht wirklich gut aus.


    Zum Sponsoring: Ist doch besser als eine 80er zum 16. Geburtstag mit der sie sich dann das Hirn einrennen. Übrigens kann man auch heute in den Ferien jobben und dann ist eine gut Gitarre nix besonderes. Andere geben ihr Geld für teure 200 Euro-Turnschuhe aus, die irgendwelche Taiwanesen für 5 Euro zusammengeklebt haben. Ist das vielleicht besser ?


    Und zuletzt: immerhin spielen sie regelmäßig Gigs. Ich finde das in dem Alter bemerkenswert und bin überzeugt, daß manche, die hier abgelästert haben bisher weit weniger auf die Beine gestellt haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!