• naja,ich denk eh,für einen anfänger in jungen jahren ist das ganz nett....wie schon in einem anderen thread hier beschrieben,wenn der bursch da eine zeit drauf spielt und doch keinen spaß mehr hat,dann einfach weg damit.
    wobei ich denke,das der preis schon fast hochgegriffen ist für dieses set hier ?(

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Original von rusty
    wolltet ihr noch nie am atlantik auf ner düne beim sonnenuntergang schlagzeugspielen???


    ein set, bei dem euch macken, sand und salzwasser sch***egal sind?


    was will mal mehr...?


    muss es denn unbedingt am atlantik sein? :rolleyes:


    und wenn, dann will man diesen einzigartigen moment doch auch genießen.
    ob das mit dem "einzigaritgen" klang dieser schießbuden überhaupt geht?


    hm... wär ein versuch wert... wenns nich klappt kann man ja trotzdem ein paar tage urlaub machen :P

  • Zitat

    ...wenn der bursch da eine zeit drauf spielt und doch keinen spaß mehr hat,dann einfach weg damit.


    Das seh ich anders. Für die gleiche Kohle kann man gebraucht etwas erstehen, das
    1. besser klingt
    2. besser und länger hält
    3. auch Wiederverkaufswert besitzt
    Dieser Schrott ist reine Geldverschwendung (von der thermischen Verwertung mal abgesehen).


    Nils

  • ja,je länger ich mir dies ansah,desto bewusster wurde mir das auch :D...deshalb diese meinungs-änderung im beitrag zuvor :D

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • X(jetzt bin ich eure beschwerden aber leid....
    dann hol ich mir halt das....



    ja,da könnt ihr neidisch staunen,ich gebs nimma her! 8)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

    Einmal editiert, zuletzt von DannyCarey ()

  • :D
    8oden hr.doppler würd ich auch mal gern kennenlernen

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Original von rusty
    ein set, bei dem euch macken, sand und salzwasser sch***egal sind?


    du meinst ein Tempus set aus Fiberglas, Kevlar oder Carbon? Ja das wär was feines- klingt auch saugut und hält ewig!


    Zitat

    So ein Set würde sich zumindest für Aktionen eignen, die man einem richtigen Drumkit nicht zumuten möchte:


    ein Ludwig z.B.;) (Achtung, Ironie)

  • Schon mal jemand auf das "61 Profitasten Keyboard" bei Aldi geachtet? Was mag wohl die Profitaste von der gemeinen Amateurtaste unterscheiden???


    Außerdem gibt's beim Aldiset noch eins obendrauf, werden doch neben den 12" und 13" Toms auch eine 14" und 51/2" Snare (fünfeinhalb? einundfünzig halbe???) angeboten... :D


    Gruß
    Alex


    P.S.: Merrell: Für so 'ne Aktion hat der Typ es fast verdient, dass ihm der brennende Scheiss um die Ohren spritzt...

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Moin, ich muss das alte Thema nochmal aufwärmen. Inzwischen gibt es ja wieder ein Aldi Set.


    Mich würde interessieren, ob jemand weiss, wer diese Sets herstellt. Sind das Doppler?

    Signatur:
    Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.


    HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

  • Wir sind nunmal wieder beim Thema: ist billig scheisse oder nicht!


    Wer will heute noch von einem Artstar von Tama oder ein Signatur von Sonor was wissen. Ich hab beide Mitte der 1980er Jahre gespielt und danach war alles andere nur noch von der Qualität ärgerlich. Ich hab beide verramscht. Schad drum...Das erinnert mich an den 1993er 600er fetten S-Klasse Benz an dem kein gutes Haar gelassen wurde. Kenner kennen den 408 PS Motor. Man ist der auf der Autobahn gegangen. Bei 260 km/h auf der Tachoscheibe gabs nochmal den pusch von unten peng. Heiss das Teil wie ein irres Artstar Drumkit. Billy Cobham mit seinen fetten Bass Drums. Ein Bild für Qualitätsfeteschisten...
    Geiz ist eben geil heute. Ich finde geiz ekelhaft! Sicher wer spielen und stimmen kann macht auch aus solchen Sets von Aldi was draus. Ob dies Set auch alltagstauglich ist sei dahingestellt, Von der Haltbarkeit einmal ganz abgesehn. Wer hat den solch ein Teil und was taugt es denn? Verschiedene Meinungen sind doch gut! Also kann jemand was positives über Aldi/Lidl und Co. sagen!

    TA-MA macht das Drumkit gut! TAAAMMAAA-ohohoho

    3 Mal editiert, zuletzt von DOUBELBASS ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!