masterwork cymbals

  • Danke für den Tipp!



    Das ist sehr schade weil: diese Cymbals sind einfach genial in meinen augen... vorallem Preisleistungsmässig. (Mal abgesehen davon das ich die noch günstiger bekommen).
    Diese Becken haben einfach wirklich Klang ich habe mal einen direkt vergleich gemacht Masterwork Custom Crash 16" gegen Sabian HHX Crash 16" und Sabian AAX und AA Crash 16" ganz ehrlich ich selber fand die Sabian dagegen echt blechernd.. aber das ist Geschmackssache wie man so schön sagt.


    Aber ein Masterwork Custom Crash z.b in 16" kostet nicht mehr als 130€ (Je nach variante)


    Liebe Grüße Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • Die machen echt feine Becken bei Masterworks.
    Konnte ich kürzlich nur wieder einmal feststellen.
    Da hab ich ausgiebig auf einem Sehhar Ride rumgedängelt und es hat verdammt viel Spass gemacht :D
    Es ist schon klasse, das es mittlerweile auch so viele neue, kleine aber feine Beckenschmieden gibt :thumbup:

  • drumdidi, ja es ist schon erstaunlich, wieviele gutklingende Serien es von Masterwork gibt, dabei existiert die Beckenschmiede gerade erst wenige Jahre.


    Ganz aktuell gibt es die Iris Serie, welche ich in der nächsten Woche mal einem ausgiebigen Test unterziehen werde.


    Ich habe die Masterwork Cymbals letztes Jahr bei Musik Produktiv auf der Hausmesse zum ersten mal gesehen und gehört und habe mich gleich in den dunkelen, erdigen Sound speziell der Custom Pointer Serie verliebt.. :D

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • ich bin gerade im Norden Familie besuchen und werde mal für 1-2h bei Produktiv vorbei und bissel auf die neue Iris Serie draufklopfen...


    Berichterstattung folgt heut abend oder morgen :)

    Signature temporarily not available (480)

  • grrrmlll, fast 100 km umsonst gefahren...bin schon wieder da und leicht angepisst, die ham die Iris Becken im Katalog und auch lieferbar, aber nicht anspielbereit hängen und waren auch nicht bereit die aus dem Lager zu holen...Saftladen :(
    ich bin echt sauer wieder abgezogen und hab nich ma nen paar Sticks gekauft,die können mich mal, da fahr ich nie wieder hin -.-


    Benni,


    addicted to good customer service ;)

    Signature temporarily not available (480)

  • Naja sowas passiert..leider Beni... wobei ich mir das bei Produktiv eigebtlich nicht so recht vorstellen kann =/


    Ich selber habe schon eine Iris 14" Hihiat gespielt und muss sie haben :D deswegen verkaufe ich ja auch meine Custom.
    Wobei ich sagen muss das mir bis jetzt alle Serien von Masterwork gut gefallen haben was man ja echt selten hat.. Ich werde aufjedenfall keine anderen Becken mehr spielen.


    Hier ein Foto von meinen Customs.


    http://web256.server-drome.com/band/IMG_4659l.jpg


    Fotos am Set kommen evtl morgen.. da ich einen neuen Galgenbeckenständer habe, und das jetzt mal endlich so aufbauen kann das es nicht nach scheiße aussieht :D (habe ja teilweise nicht meine Hardware dran)


    Liebe Grüße Micha

    3 Mal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • benni ja das ist Blöd gelaufen, ich habe bislang noch nie probleme mit denen gehabt,ich fahre,aber auch meistens nur dahin wenn ein Kumpel von mir, der da Arbeitet am start ist.


    Da ich ja auch vor habe die Iris serie zu testen bin ich mal gespannt ob ich sie am Dienstag, sehen spielen und testen kann :rolleyes:

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"


  • Da ich ja auch vor habe die Iris serie zu testen bin ich mal gespannt ob ich sie am Dienstag, sehen spielen und testen kann :rolleyes:


    Solltest du mehr als die Hihat testen können wovon ich gerade mal ausgehe.
    Dann geb mir doch bitte mal einen kleinen "report" dazu die tage wenn das möglich ist wäre super nett.


    Liebe Grüße Micha

  • Ich bin es nochmal.


    Die Masterworks sind es geworden.


    Resonanz Serie Hi hat, 16er und 18er Crash. Als Ride hat mir die 2oer Sehar ride besser gefallen. Jetzt ist mein Hyperdrive gut ausgestattet.


    Noch mal vielen Dank für die Infos


    Ciao
    Rob

    See you at: myspace.com/mottenengel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!