EUROPATOURNEE !!!!! DRINGEND DRUMMER GESUCHT!!!!!! (Frankfurt)

  • Flanger sucht dringend einen Drummer! Im September Europatournee als Support für Duff Mc Kagan
    (Ex-Guns n Roses) und VÖ von neuer CD.


    Musikrichtung: Heavyrock mit modernen Einflüssen.
    Wir erwarten eine professionelle Einstellung und die Bereitschaft mit uns zusammen einen gemeinsamen Weg zu gehen. Absolut erforderlich ist das Spielen auf Klick und mit Samples.
    Kontakt unter: info@flanger.de oder telefonisch unter 069/40107979 (Management), 069/53084647 (Olli)

  • -->Hallo???
    <p>Hallo!!!!!
    <p>
    -->Was soll das?
    <p>...ja wenn du das nicht verstehst...<p>
    -->Was ist das Problem?<p>...ist es kein wunder das dich alle scheisse finden...auf solche Leute steht hier keiner 8)

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

  • Mich finden hier alle scheisse. Cool...
    Weil ich unter Stellenangebote für unsere Band nen Drummer suche? Weil ich beschrieben habe, was wir machen?
    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen, fand das ganze hier cool und habe eine "Anzeige" hinterlassen mit der Hoffnung jemanden zu finden. Schade, dass damit anscheind einige ein Problem haben.
    Scheiss drauf. Aber Telefonterror und Verarschung per Mail spricht nicht grade für einige unter Euch. Bitte lasst das. Wenn Euch der Thread stört, dann lest ihn halt nicht. Aber lasst mich und uns in Frieden. Ok?



    Gruß
    Olli

  • hi olli,


    komm runter - du hast das falsch verstanden. wir hatten hier einen "Gast", der meinte in verschiedenen threads wirklich garstige sachen posten zu müssen.


    unter anderem hatte er *hier* einen post, indem er zu verdeutlichen versuchte, daß ihr nicht spielen könnt und überhaupt seid ihr alle wi.....


    dieser eintrag wurde gelöscht. siehe patricks edit vom posting. daraufhin hat sich der "gast" beschwert und drummelgirl hat ihm noch was "hinterhergeschmissen".


    ich hoffe, ich konnte das aufklären. also sei bitte nicht gepisst und nutze weiterhin unser schönes forum, ok?


    viel gruss nach frankfurt
    tim


    ps: telefonterror? uh, das ist übel. wenn du mal jemand auf AB hast, der sich "dude" nennt, hast du den richtigen...

  • @FF:

    Zitat

    Aber Telefonterror und Verarschung per Mail spricht nicht grade für einige unter Euch.


    Da allerdings der ganzen Welt Eure Telefonnummer via Eures Websight's zugänglich ist, besteht durchaus die Möglichkeit, dass der Telefonterrorist nicht diesem Forum entstammt. Selbiges gilt für den "eMail-Verarscher".


    Habt Ihr denn noch keinen Trommler gefunden. Es wird Zeit, oder?

    Irgendeiner wartet immer.

  • @FF<p>Dich findet hier keiner scheisse ausser Dude (= der bekloppte Gast)<p>und ich dachte das wäre er gewesen...wusste ja nicht das du das warst....<p>Tim hat also recht und du warst nicht gemeint :))

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

  • @Alle. Thank you!
    Danke fürs Löschen dieser kreativen und kosntruktiven Kritik!


    Das war wahrscheinlich der Ex-Drummer....


    Ja es wird echt Zeit, vielleicht gibts hier ja echt noch Hoffnung. Tourstart ist der 20.09.


    Also bitte melden!!!

  • @FF:
    Gottseidank ist das geklärt, Olli! Wenn euer Ex-Drummer die Begriffe Hidolf Adler oder The Dude mal ausgesprochen hat, könnte er es sein.
    Glaube aber irgendwie nicht, dass dieser Depp hier überhaupt Trommler ist X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!